Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

die zwei

20D; ISO 100; 1/2000 s; F 4,00; 200,00 mm;

Kommentare 3

  • W. Schmidt 29. September 2005, 1:24

    Das mag wohl sein und es gibt auch hier - zum Glück - mehrere Sichtweisen.

    Es ist auch ein Problem der Größe. Als großes Print (oder wenigstens formatfüllend auf einem großen Schirm) würde es sicher besser wirken. Hier erfasst das Auge den ganzen Ausschnitt auf einmal.
  • Bernhard Weichel 28. September 2005, 23:54

    @W.: herzlichen Dank für die Anmerkung.

    für mich ist es nicht zu klein, ich hätte ohne weiteres einen Ausschnitt machen können oder auch meinen Konverter aufsetzen. Ich wollte aber den aussermittigen Bildschnitt und den weiten Raum, den die zwei erforschen.

    -lg b
  • W. Schmidt 28. September 2005, 20:49

    Lustig, aber trotz sehr exakt vermessener 200 mm zu klein im Bild. Schade.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz