Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 9

Tajga


World Mitglied

Kommentare 9

  • Krefe 7. Oktober 2016, 12:37

    Sehr schönes Foto .
    LG Fernand
  • Heiko Krenn 20. August 2008, 16:54

    Es wurde schon alles gesagt! sehr schön

    LG Heiko

  • Gisela Schwede 14. August 2008, 16:16

    Das ist sehr schön, alles so plastisch und farblich so schön,
    lg Gisela
  • Nikoninchen 14. August 2008, 10:56

    Interessante Komposition!!
    Da haben sich woh zwei Gleichgesinnte gefunden.
    Schön auch bei der rechten das kleine Becken.
    Ich glaube, ein Vogel wäre da wohl leider zu schwer für. Trotzdem bestimmt ein kleines Paradies für kleine Tiere---und unsere Augen!

  • Joern Merten 10. August 2008, 18:58

    fast wie gemalt, top bildaufbau.
    vg, joern
  • Werner Dreblow 5. August 2008, 22:42

    ...sowas gefällt mir immer gut...

    lg werner
  • Feenharfe 5. August 2008, 22:15

    Ich habe in diesem Jahr die Seerosen in der Wilhelma verpaßt - aber durch Deine wunderschönen Bilder hole ich den Genuß nach :-))
    Ich kann mich Bea nur anschließen!!!

    @Sabine: Stimmt, die könnten in Heviz auf dem Thermalsee schwimmen!! :-)

    Liebe Grüße von Deiner Daggi
  • Tajga 5. August 2008, 21:09

    @Sabine
    Stuttgart!
  • Frank DarkLight 5. August 2008, 21:04

    Heviz ?