Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Die Zukunft

Dieses Foto ist gekoppelt mit dem Bild "Die Vergangenheit". Eine altägliches Geschichte.

Kommentare 8

  • kurt steinle 4. April 2011, 19:49

    absolut Ausdrucksstark auch durch den Bildaufbau, lg kurt
  • die sonntags 4. April 2011, 19:46

    Die Möve wirkt wie ein Wegweiser in die Zukunft, ähnliches wurde schon dazu angemerkt. Das Bild strahlt Optimismus aus.
    Mittlerweile beneide ich junge Menschen, nicht im Sinn von Neid, eher Freude über die Gestaltungsmöglichkeiten ihres Lebens.
    LG Karl-Ernst
  • Wolfram Pesla 2. April 2011, 14:01

    dieses Bild ist ganz ganz stark
    man kann sich seine Gedanken machen oder vieleicht etwas träumen von vergangenen Zeiten
    lg wolfram
  • Ossi Schimek 1. April 2011, 5:47

    ich finde, die möve könnte die zukunft darstellen, (schoß mir eben so bei der erstbetrachtung durch den kopf).
    aber ich interpretiere oft immer soviel rein..
    tolle idee für eine bildergruppe.
    lg
    ossi
  • Gerd Hannemann 31. März 2011, 23:20

    Schön die Gegenüberstellung von Zukunft und Vergangenheit !

    LG Gerd
  • trotzdem.c|b 31. März 2011, 22:22

    "...Anfang und Ende sind frei wählbar -
    das Zwischendrin muss sein!"

    kann leider nicht sagen von wem das Zitat ist - aber es ist treffend, wie ich finde - und passt übrigens auch auf dein "Die Vergangenheit" Foto...

    Wirklich schöne Foto´s - beide!
    LG, trotzdem.cb
  • kira2501 31. März 2011, 21:22

    ohh ein herrliches Paar..
    LG Ute
  • christine frick 31. März 2011, 21:13

    Ja, die Jugend hat sicher noch viel vor.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200