Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zukunft hat begonnen ... erste Kontaktaufnahme

Die Zukunft hat begonnen ... erste Kontaktaufnahme

287 4

Frank Schasse


Free Mitglied

Die Zukunft hat begonnen ... erste Kontaktaufnahme

Nikon F 100, 2.8 / 28-70 mm, Fujichrome Sensia, Freihandaufnahme
Original - Photo nicht manipuliert

Kommentare 4

  • Michael Kokott 29. März 2001, 9:55

    Schade dass es einen Tick zu verwackelt ist, ich muss mal mein Bild rauskramen, ich meine in schärfer kam das besser.
    Ansonsten wars schon schlecht dort zu fotogafieren, ich hatte noch den Vorteil dass ich ein IS Objektiv mithatte.
  • Thomas Heppel 28. März 2001, 23:36

    Das war wohl im Themenpark "Wissen" auf der Expo. Der Raum mit den freundlichen Robotern.
  • Carsten Corleis 28. März 2001, 23:35

    Wo war das denn? Aber es war keine monotone Stimme zu hören "Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! Sie werden assimiliert...!", oder? ;-)
  • Thomas Heppel 28. März 2001, 23:32

    Dagegen wirkt mein Versuch, diesen Raum abzubilden, langweilig. Und ich muss natürlich gleich an meinen Zweitlieblingssciencefictionfilm (schönes Wort) denken ;-)