Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zukunft des Neuseenlandes

Die Zukunft des Neuseenlandes

666 3

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Die Zukunft des Neuseenlandes

WIrd dies die Zukunft des Leipziger Neuseenlandes?
Ferienhäuser, asphaltierte Wege, Yachthäfen für die Boote der Reichen und Schönen.
Der Zugang zum Ufer vielleicht nur noch gegen Eintritt?
Die Bebauungspläne lassen es vermuten.
Bleibt zu hoffen, das es nicht wirklich soweit kommt.

Kommentare 3

  • Bickel Paul 21. September 2009, 6:57

    Ohja die Gier nach dem Geld ist gross, und die Allgemeinheit kann hinten anstehen, zum Steuern zahlen ist sie aber gut genug. Gibts leider neu auch bei uns.
    Gruss Paul
  • Raoul Brosch 21. September 2009, 0:50

    Ja, da gibt es viele offene Fragen.-
    Ich frage mich z.B. öfter, warum ein Nicht-Leipziger (immer noch) Leipziger OBM ist. Und warum man Leipzig unbedfingt "ausverkaufen" muss, usw.
  • Bernd Kauschmann 21. September 2009, 0:31

    Ohne das Aufbegehren der Bevölkerung würde man auch in Brandenburg munter weiter Seen an Privat verscheuern.
    Ich frag mich, wem das Recht dazu durch wen zugesprochen wurde.
    Es bleibt nur noch übrig, sich überall zu wehren
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz