Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Die Zugabe als Vorzug

Ein schöner Trost für eine verpasste Aufnahme am gleichen Tag. Gerade war ich fertig mit der Sichtfeldfreilegung ;o)
Vor Elsterwerda-Biehla
31.07.2010

Abschiedsfahrt
Abschiedsfahrt
Bernd Kauschmann

Kommentare 5

  • Axel I 8. August 2010, 13:57

    Finde ich fast noch schöner als das eigentlich geplante Bild. Der Auslösezeitpunkt gefällt mir - Mast hin oder her - besser als beim Eisenschwein.
  • Bickel Paul 7. August 2010, 4:32

    Wie herrlich des 2 schönen Brummer im Sonnenlicht dazu noch in einem genialen Umfeld.
    Gruss Paul
  • Lutz68 6. August 2010, 22:14

    Sehr gut ! Da kann sich jeder Fotograf freuen . Und mit der 800 eine schöne Loknummer . Glück und Pech hat jeder . Ich hatte in der Vergangenheit auch oft Pech --aber auch öfters Glück . Das relativiert sich alles .
  • Klaus Kieslich 6. August 2010, 17:53

    Da hast Du aber sehr gut reagiert
    Gruß Klaus
  • AundU. Schmidt 6. August 2010, 16:33

    Na jedenfalls hat sich Deine Mühe gelohnt, das Motiv ist toll geworden.

    VG Uwe