Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Die Zufahrt zu unserem Freitagsmotiv

...zumindest von Remkersleben aus.

Kommentare 12

  • Martin - Hammer 9. März 2013, 9:28

    echte, alte deutsche Arbeit, ein Weg auf dem man schlecht einschlafen kann :-)
    LG martin
  • Nix NEX 8. März 2013, 12:03

    Rollatoren sind bei mir als Dienstfahrzeug schon längst in der Erprobungsphase, nur ein Problem ist bisher nicht lösbar - der Platz für die Batterie vom Herzschrittmacher ist nicht vorhanden...
  • Klaus-Peter Oelze 8. März 2013, 9:08

    Der alte Schnee ist noch nicht wech, da kommt schon neuer. Viel Spaß euch beim Freitagstreff. Sollte mich mal sehen lassen, um den Altersdurchschnitt zu senken. ;-) Bin noch ohne Rollator. Auto schrotten, habe ich das etwas verpasst?
    VG Klaus-Peter
  • Jürgen Evert 8. März 2013, 8:15

    Zur Jahreszeit passend und das schöne Licht macht sogar in der grauen Zeit ein schönes Foto daraus.
    Gruß Jürgen
  • Karla M.B. 7. März 2013, 20:26

    Dürfte mit Rollator auf der Huckelpiste etwas beschwerlich werden...;o))
    LG Karla
  • Ralf Patela 7. März 2013, 19:51

    Kannst Du das auch übersetzten? In meinem Alter versteht man das nicht mehr.
  • PAB 7. März 2013, 19:50

    :-o ? :-D !
  • Ralf Patela 7. März 2013, 19:48

    Mal nicht frech werden da aus der Stadt:-)
  • PAB 7. März 2013, 19:47

    @Thomas
    ..beim Durchschnittsalter der SLNF&F..
    ..könnte das auch bald ein Rollator sein :-D
  • Thomas Agit 7. März 2013, 19:42

    Schnee, Sonne und Vollmond wäre morgen nicht schlecht! Welches Auto schrotten wir morgen? ;-)
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 7. März 2013, 19:27

    ...aber nur wenn du über Remkersleben fährst.
  • A.I.P. 7. März 2013, 19:20

    Tolle Streckenführung.
    Ein super "Vor"foto- sieht richtig gut aus!....ideale Perspektive + Bildschnitt.
    LG Annett

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaft
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 109.0 mm
ISO 200