Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeanette Seidelmeyer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Die Zuckerdose!

Dabei handelt es sich um ein Experiment nach einer Idee des großartigen Eberhard Schuy, die ich versucht habe, mit meiner bescheidenen (Licht-)Technik umzusetzen.

Fummelsarbeit kann ich Euch sagen. Für dieses Still habe ich fast eine Stunde im Studio Aufbau und Licht "gezaubert". Beim "Meister" sieht das alles immer so schön einfach aus, aber weit gefehlt.

Das "model" - die Zuckerdose habe ich extra im Auktionshaus für € 12,- ergattert.

Dennoch habe ich die Anmutung halbwegs hinbekommen :)

Kommentare 3

  • Beate Radziejewski 21. Oktober 2013, 18:29

    habe gerade im Forum darüber gelesen...

    ja der Eberhard Schuy baut das immer alles lässig und in völliger Entspannung auf...
    ( das sieht bei mir auch anders aus ..lach)

    Auch wenn es "friemelig" war ..der Aufwand hat sich gelohnt...
    eine interessante Aufnahme...
    LG Beate
  • WBA 20. Oktober 2013, 18:20

    Gefällt mir.
    VG
    Willi
  • H-D-S 20. Oktober 2013, 17:17

    Mühe und Aufwand haben sich gelohnt, die Lichtführung finde ich sehr gelungen, eine beeindruckende Aufnahme.
    Gruss
    Hans-Dieter