Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Die Zögerlichkeit des Mangelfrühlings ... 4

.. lässt sich am besten mit dieser Ansicht darstellen, zu der ich zum Vergleich die Aufnahme von Mitte März gegenüber gestellt habe:


Die gleiche Situation mit der Scheune, dem Jägerstand und dem Blick nach Osten in der Früh.
Ohne Sonne.

Aufnahme vom 29.03.2013, Aßlinger Filze - die Örtlichkeit heißt übrigens bezeichnend Sonnleiten.
------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Dieter Jüngling 26. April 2013, 16:11

    Der Vergleich ist schon mal gut. Aber der Bahum mit dem intergrierten Ansitz, kommt jetzt noch besser zur Geltung.
    Der wäre schon ein eigenes Motiv wert.
    Gruß D. J.
  • topo46 26. April 2013, 10:47

    die hügeligen Wiesen in div. Schattierungen bringen
    Tiefe, Lichtstimmung mit Hoffnung auf Helligkeit
    LG Martin
  • Roni Kappel 26. April 2013, 10:10

    Hallo!

    Die Stimmung kommt super rüber! :-)

    lg,
    Roni
  • SINA 26. April 2013, 7:23

    INSICH SCHÖN