Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 4

Dietmar Mävers


Free Mitglied, Düsseldorf

die zitronen...

sind bald reif auf mallorca.
[digital, unbearbeitet].

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 18. Oktober 2001, 21:39

    Mir gehts wie Beate...ich bin ein paar Mal an dem Foto "vorbeigelaufen", und bei jedem neuerlichen Ansehen gefiel es mir besser...wegen des frischen Grüns? Wegen der Zitronen, die sagen: "Pflück mich!"? - jedenfalls gut gelungen!
  • nickelartist 18. Oktober 2001, 20:10

    Toll, Zitronenbäume! :-)
    Mich spricht außerdem die gewählte Perspektive (so von untern herauf) an. Kommt wirklich gut!
    gruß, sandra
  • Iris Richter 18. Oktober 2001, 15:53

    Hallo Dietmar,
    du hast die sauren Früchtchen super ins Bild gebracht! Das Grün wirkt frisch, die Bildschärfe ist hervorragend, und tausend Mallorca-Erinnerungen werden wach :-)
    Habt ihr auch Mandeln gepflückt?
    Ein Gruß von
    Iris
  • Toni Blaeser 18. Oktober 2001, 13:50

    Vielleicht, weil sau(er) lustig machen soll? Nein, aber ernsthaft wohl, weil es wahrscheinlich Erinnerungen an schöne Urlaubstage weckt und die Zitronen (wie die Oliven) für den von uns so heiß geliebten Mittelmeerraum stehen. Zu weit hergeholt, ohne auf die Qualität des Bildes einzugehen?