Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ArnoWe


Pro Mitglied, Düsseldorf

Die Zisterne .

wäre schön gruselig bei etwas dezenterer Ausleuchtung. Man wundert sich, dass dieser Ort bisher noch keine Filmkulisse war.
Ohne Stativ.

Kommentare 3

  • Anne Rudolph 4. Dezember 2011, 8:41

    das ist wirklich gruselig und bei Deinem Bild ein toller Tiefeneffekt
    lg anne
  • Taschendieb 28. November 2011, 19:56

    zum thema filmkulisse weiss wikipedia folgendes:
    Durch den James-Bond-Film Liebesgrüße aus Moskau, in dem eine Szene in der Zisterne spielt, wurde die Anlage weiter bekannt. Auch spielte eine Szene des Jackie-Chan-Films Spion wider Willen dort. Die Handlung des Romans Istanbul sehen und sterben der deutsch-türkischen Moderatorin und Schriftstellerin Hülya Özkan und dessen Verfilmung Die Tote in der Zisterne sind ebenfalls in der Zisterne angesiedelt.
  • Frederick Mann 26. November 2011, 16:51


    is was a Kulisse in an ARD krimi ....some years ago

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz