Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zillertaler Alpen als Kulisse ....

Die Zillertaler Alpen als Kulisse ....

1.249 8

Wolfgang Bressan - Galerie 2


Free Mitglied, Innsbruck

Die Zillertaler Alpen als Kulisse ....

....... für die Burg Taufers in Sand in Taufers. Eine der impossantesten
Burganlagen Italiens!

(Pansonic FZ 18)

Kommentare 8

  • Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ) 4. Januar 2010, 19:20

    Wirklich eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.


    LG Andre
  • SiliS 17. Dezember 2009, 19:55

    Krass, fast surrealistisch...nicht meine Welt, aber ehrlich gesagt, eine tolle Aufnahme
    LG SiliS
  • Anier S. 15. Dezember 2009, 7:42

    Du hast wirklich ein Auge für super Fotos. LG Anier
  • Harald Genuin 24. November 2009, 20:01

    Interessant und schön zugleich dein Foto .Habe gar nicht gewusst daß in der Höhe der Mais wächst und dachte an eine Montage.Eine schöne Festung ganz getarnt mit dichten Grün.
    LG.Harald
  • Petra N. digital 20. Oktober 2009, 8:45

    Die Lage und die Architektur der Burg sind einfach spektkulär. Ich frage mich oft, ob wirklich nur der strategische Gedanke bei der Standortwahl eine Rolle spielte.
    Wenn man die Aussicht vor Augen hat, fällt es einem schwer, das zu glauben...
    L.G. Petra
  • Lady Mia 7. Oktober 2009, 12:37

    Ein Hammerbild, hier passt einfach alles, das Maisfeld im Vordergrund, die wolkenumwobenen Berge im Hintergrund, die üppige Natur, der steile Hang auf der rechten Seite und die zum Glück nicht mittig gelegene Burganlage, da würde man gern mal Burgfräulein drin sein ;-)

    Liebe Grüße
  • WM-Photo 30. September 2009, 17:26

    Sehr gute Präsentation mit dem natürlichen Rahmen. Auch die Belichtung gefällt mit sehr gut.
    Gruß Walter
  • Adolf Bauer 29. September 2009, 20:56

    Ein klasse Bergpanorama und die Burg im Vordergrund gibt dem Foto den Kick. Klasse
    VG Adolf