Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zigeunerhöhle bei Sloup

Die Zigeunerhöhle bei Sloup

757 13

Krebs


Basic Mitglied, Görlitz

Die Zigeunerhöhle bei Sloup

ist 22m tief und wird von einer überhängenden Sandsteinplatte getragen.
DRI aus zwei Fotos.
Unterwegs mit Maik Stöckmann und Kay Sbrzesny .

Kommentare 13

  • Frank ZimmermannBB 30. Oktober 2009, 10:44

    Ich finde das Bild hervorragend gelungen. Wie gesagt, da muss ich unbedingt mal hin, eine klassische Kenntnislücke.
    Beste Grüße
    Frank
  • Kay Sbrzesny 20. Oktober 2009, 12:15

    DRI aus zwei Bildern! Bin sehr überrascht über die Natürlichkeit der Farben. Damit tue ich mich manchmal etwas schwer. Ebenfalls schön, dass du doch einen recht guten Blick in die Tiefe der Höhle hin bekommen hast. Muss da gleich mal meine Version prüfen.
    Viele Grüße, Kay
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 20. Oktober 2009, 10:42

    na da bin ich doch auch mal gespannt auf die "Inneneinrichtung" der Höhle
    aber auch von außen ein Bild wert
    VG Klaus
  • Krebs 19. Oktober 2009, 18:23

    @Ludwig: Die sind nicht so toll. Da muß ich eventuell noch mal hin.
  • Ludwig F. Ellner 19. Oktober 2009, 15:25


    schön abgelichtet, wann kommen die fotos aus dem innern der höhle ?

    lg ludwig
  • Krebs 18. Oktober 2009, 18:35

    @Fred: muhhahaha!
  • Bibbel K 18. Oktober 2009, 18:09

    Sehr schön das Grün der Moose und Flechten auf den Felsen und das Licht- und Schattenspiel! Hoffentlich tritt kein Geist aus der Höhle.
    LG Bibbel
  • staufi 18. Oktober 2009, 17:44

    Als wenn die Natur etwas Platz gemacht hat, um Unterschlupf zu gewähren!
    Höhlen sind nicht so einfach abzubilden, Du hast das sehr gut hinbekommen, Peter.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Alfred Ha. 18. Oktober 2009, 17:27

    Intensive Farben, die Zigeuner sind wohl noch nicht weit weg, ihre Möbel stehen ja noch herum.

    LG Fred
  • Rico Berthold 18. Oktober 2009, 14:20

    Herrlich natürlich und klares Bild!
    Da haben bestimmt einige schon unterschlupf gefunden!
    LG Rico.
  • Gisela Schwede 18. Oktober 2009, 13:39

    Diese Höhle kenne ich nicht, sieht aber gut aus, d.h., Du hast sie gut fotografiert mit dem schwarzen Schlund, dem Grün davor und den kleinen Bänken,
    LG Gisela
  • Krebs 18. Oktober 2009, 12:39

    @Helga: Da sollen Sinti und Roma an und ab Zuflucht gesucht haben, wie der Reiseführer schreibt...
  • Stefan Müller FotoScout 18. Oktober 2009, 12:05

    sieht nach einem alten Kultplatz aus.
    LG Stefan