Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Kupijaj


Basic Mitglied, Köthen / Anhalt

Die Ziethe... etwas breiter als normal !!!

Und da ist sie noch nicht über die Ufer getreten. Bei dem vorhergehenden Hochwasser war sie zwar über die Ufer aber der Urwald war nicht überflutet. Das der Ziethebusch nun unter Wasser steht,kommt mit größter Wahrscheinlichkeit durch das gestiegene Grundwasser.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC1000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/49
Brennweite 6.4 mm
ISO 64