Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Ogris


World Mitglied, Kematen i. Tirol

Die Zickzack Brücke

vor der Tiger und Drachen Pagode

Es soll Glück bringen , über die Geister abwehrende Zickzack Brücke zu gehen,

zuerst die Drachen Pagode zu betreten und dann den Ausgang

der Tiger Pagode zu wählen.

Kommentare 13

  • Harald Tienken 2. August 2013, 20:14

    Dieses Bild weckt Erinnerungen in mir, vor einigen Jahren bin ich mit der "Albatros" während einer Kreuzfahrt dort gewesen. Ein schönes Foto hast du da geschossen!
    Gruß Harald
  • Rosenzweig Toni 31. März 2013, 11:41

    Hallo Edi
    Ein Paradies für Fotografen und die gewählte Perspektive gefällt mir besonders.
    wünsche Dir auch ein schönes Osterfest in der warmen Stube.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ingeborg K 21. März 2013, 19:35

    Sehr interessant und gut dargestellt. Ich vermute, die Zick-Zack-Brücke hat dort auch noch eine besondere mystische Bedeutung.
    LG Ingeborg
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 23:26

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria
  • JamSen 20. März 2013, 20:18

    typisch asiatisch gigantisch ...
    Tolle Aufnahme
    aus interessanter Perspektive
    lg Werner
  • Trautel R. 20. März 2013, 19:38

    viel zu schauen gibt es bei dieser aufnahme aus einem land, das wohl nicht jeder bereist.
    lg trautel
  • Doris Werner 20. März 2013, 17:11

    Sieht interessant aus, klasse gezeigt!
    LG
    Doris
  • Hans Pfleger 20. März 2013, 14:26

    Ich habe in Meran im Park von Schloss Trauttmansdorf diese wunderschönen Lotusblumen zum ersten Mal bewußt gesehen. Die sind sehr fotogen. Und hier hat es sicher noch viel, viel mehr davon. Das würde ich gerne auch mal aus der Nähe sehen,
    Gruß Hans
  • Kyra Kostena 20. März 2013, 14:24

    Wirkt unglaublich abstrakt diese Brücke. Aber die Schärfe ist unübertrefflich. Liebe Grüsse Prisca
  • Kosche Günther 20. März 2013, 12:27

    Das ist wie Spiessrutenlaufen,wenn man über diese Brücke gehen muss...liebe Grüsse Gütnher
  • Shimmy11 20. März 2013, 12:16

    Ich bin sie mental auf deinem Foto nachgegangen und hoffe, auch das bringt mir Glück ;-))
    Sehr schön aus dieser Perspektive festgehalten.
    LG Ute
  • Angelika El. 20. März 2013, 8:22


    Du zeigst einen gelungenen Blick über diese kuriosen Brücken! Mich würden hier vor allem auch die Wasserpflanzen (sicherlich auch mit blüten...) reizen!

    LG!
    Angelika

  • Linnemedia Fotos 20. März 2013, 8:17

    Gut Anzusehen das Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner TAIWAN 2012
Klicks 810
Veröffentlicht
Lizenz