Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Zeitlosigkeit der Geschichte - ein Flügelschlag, unsere Momente

Die Zeitlosigkeit der Geschichte - ein Flügelschlag, unsere Momente

601 9

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Die Zeitlosigkeit der Geschichte - ein Flügelschlag, unsere Momente

(Als der Schmetterling zufällig auf diesem Buch landete, habe ich es fotografierte, das Foto wurde nicht manipuliert) (Ergänzung: Die Textseite befindet sich unter einer Glasscheibe im Schmetterlingsgarten bei Grevenmacher/Luxemburg)

Der Schmetterling zählt die Momente die er lebt, während unsere weder endlich erscheinen, noch unseren ähneln. Dennoch vergeht für uns jeder Moment, da jeder Moment nicht wie der andere ist.

Unbearbeitete Variante
Unbearbeitete Variante
widi.a

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 100.0 mm
ISO 320