Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zeiten ändern sich!

Die Zeiten ändern sich!

627 2

Carsten Holzmann


Basic Mitglied, Rostock

Die Zeiten ändern sich!

An der Neptun-Werft in Rostock ist eine Gedenktafel angebracht, die an die Befreiung der Zwangsarbeiter durch die rote Armee erinnert. Das Symbol darüber hat die Zeit nicht überdauert, wohl aber Spuren hinterlassen.

Kommentare 2

  • Carsten Holzmann 30. August 2006, 13:04

    Dankeschön, vermutlich liegt's aber eher an der Werft als an mir. Es war schon eine merkwürdig bedrückende Atmosphäre auf dem Gelände.
    Liebe Grüße
    Carsten
  • Marco Senft 24. März 2005, 18:08

    Hat was von einem Gesicht, einem traurigen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Neptun
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz