Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ying Tang


Free Mitglied, Beijing

Die Zeit vergeht...

aber die steinbruecke bleibt. Die letzte Waerme der Sonne fuer die ueber 1000 Jahre alt Bruecke.

Quanzhou, einst Welthafen zwischen 12-14 Jahrhunderten. Marco Polo verliess China von hier nach Heim.

Kommentare 6

  • Manfred Burkert 31. Oktober 2004, 11:26

    Schoenes Stimmungsbild. Schade dass die hellen Raender ein bischen stoeren. Warscheinlich fuers Drucken geschaerft.

    Gruss Manfred
  • Ying Tang 22. Oktober 2004, 13:59

    danke ihr alle. Das Foto war mal fuer einen Magazin hier gebraucht, sie haben color seperation gemacht, und so habe ich gebrannte Kopie von ihnen wiederbekommen, keine Ahnung was die gemacht haben, ich glaube irgendwas wegen drucken.
  • Franky Boy.. 21. Oktober 2004, 20:58

    der eisatz eines weitwinkel bis normalobjektives verstaerkt die stimmung kommen die hellen ränder, wie schon angemerkt vom original???
  • Herbert Rulf 20. Oktober 2004, 19:31

    PiaoLiang. die Abendstimmung ist sehr schön, die Bildgestaltung ist auch gut. Aber irgendetwas hast Du mit dem Foto gemacht, was nicht so gut passt. Ich meine diese hellen Ränder an allen Kanten. Entweder total überschärft oder sonst irgendetwas in dieser Richtung.
    Gruss, Herbert
  • Corinne Dietiker 20. Oktober 2004, 18:38

    Ach ist das schön!!!........ diese farben und die kulisse!! superschön!
    LG Corinne
  • Qingwei Chen 20. Oktober 2004, 18:32

    sehr schöne abendstimmung.

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz