Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EdelS


Free Mitglied, Hamburg

Die Zeit vergeht wie im Fluge!

Meine lieben Freunde, nun habe ich die Tage vor der schweren op meines Mannes mit meinem Mann verbracht und nun wird es ernst. Morgen geht es zurück in die Klinik nach einem Kurzurlaub daheim.
Ich hoffe, dass ich bald wieder hier sein kann und wünsche Euch bis dahin eine schöne sonnige Zeit. Liebe Grüße Eure Edel

Kommentare 38

  • Angelika Ehmann-Eilon 2. Mai 2014, 23:26

    Da gebe ich Dir recht, Edel, wie die Zeit immer vergeht.... Das wird durch diese Aufnahme auch sehr gut zum Ausdruck gebracht, einmal durch die vordere fliegende Graugans, die sehr gut im Schärfebereich liegt, zum anderen im Hintergrund mit der schwimmenden Graugans , die in der Unschärfe liegt, die etwas mäßiger daher kommt, um die vergangene Zeit darzustellen.
    Wie dem auch sei, eine schöne Aufnahme ist Dir davon gelungen !
    Gruß für heute,
    von Angelika.
  • Günter Nau 22. April 2014, 11:31

    Klasse Aufnahme der fliegenden Gans. Schwierig sind diese Tiere aufzunehmen. Ich weiß, von was ich da spreche.
    grüße Günter
    Und immer gegen den Wind
    Und immer gegen den Wind
    Günter Nau
  • Nikon Ikone 13. April 2014, 9:52

    Ich fühle mit dir und Drücke ganz fest die Daumen.
    Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Inge
  • Schnuffelmama 12. April 2014, 17:12

    Schönes Motiv, klasse im Flug erwischt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • N. Krug 7. April 2014, 15:11

    Beeindruckend die Aufnahme und besonders der Schärfeverlauf. Super!
    LG, Norbert
  • Doris Hellwig 68 6. April 2014, 18:35

    Das sieht echt gut aus und ist dir super gelungen!+++
    LG Doris
  • Waldrabe 5. April 2014, 12:42

    Ein sehr schönes Bild. Du hast genau den richtigen Moment erwischt.
    Ich wünsche Euch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • g.j. 4. April 2014, 19:37

    ein fantastisches, dynamisches bild mit einem schönen schärfeverlauf!!!
    wünsche deinem mann alles gute für die op und eine rasche genesung!!!!
    lg, gerti
  • Fred Welke 4. April 2014, 15:11

    Perfekt, wie du diesen Moment festgehalten hast. Ein Hingucker. lg Fred
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 9:20

    Ich drücke dir für deinem Mann und auch für dich beide Daumen, und werde an euch Denken,
    ein super Foto hast du hier gemacht, komm gut durch den Tag

    Gruß Bernhard
  • FlugWerk 4. April 2014, 7:22

    Stimmt und je älter man wird um so schnelelr wird der Flug.LG Tina
  • Günter7 4. April 2014, 0:43

    Ich drücke euch die Daumen.....!!!
    VG Günter
  • Bea Buchholz 4. April 2014, 0:29

    Ich wünsche euch alles gute und das die OP gut verläuft.
    Schön hast du diesen Moment festgehalten.
    LG Bea
  • Chaito Bahamonde 3. April 2014, 23:25

    gran juego de planos
    uno lleno de movimiento y el otro estático
    saludos, chaito
  • Daniela Boehm 3. April 2014, 22:43

    Dann drücke ich ganz fest die Daumen !! Alles liebe und gute für die Gesundheit. ... Dani

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 500