Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 5

  • Silvi H 19. Oktober 2014, 11:37

    schön ,diese Ruhe ,man kann sie spüren !
    LG und schöne Sonntag noch ulli-ann
  • Pixel Bernd 18. Oktober 2014, 20:40

    Das ist doch auch schön.
    Es verändert sich so viel so schnell, da freut man sich wenn sich andere Dinge nicht verändern.
    LG Bernd
  • Burkhard Georg 18. Oktober 2014, 18:19

    Ein schönes Bild....es wäre schön wenn die Zeit mal still stehen würde, aber leider ist es so nicht, im Gegenteil sie fliegt.....

    Gruß Burkhard
  • Rubie 18. Oktober 2014, 18:17

    Günther hat recht die Zeit rennt je älter man wird unm so schneller.Ein fantastisches Foto.LGRubie
  • Kosche Günther 18. Oktober 2014, 18:03

    Das wäre doch was schönes,aber leider nicht liebe Karina,für mich vergeht sie viel zu schnell,liebe Grüße Günther