Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zeit sei wie ein Raubtier...

Die Zeit sei wie ein Raubtier...

1.594 35

Jens Neudorfer


Free Mitglied, Bamberg & München

Die Zeit sei wie ein Raubtier...

Jemand sagte mir, die Zeit sei wie ein Raubtier, das uns ständig verfolgt. Ich möchte vielmehr glauben die Zeit ist unser ständiger Begleiter auf unseren Reisen, um uns ständig daran zu erinnern, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.
(Capt. Jean Luc Picard)

Kommentare 35

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz