Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Bergxx


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 5

  • Inge H 1. März 2005, 22:43

    das Foto regt einen zum Nachdenken ab...

    was es denn mit der Zeit auf sich hat,
    will man sie manchmal festhalten,
    hat man immer zu wenig,
    oder auch manchmal zu viel Zeit?

    Sehr schöne Aufnahme

    lg
    Inge
  • Erik Nehring 20. Oktober 2004, 10:46

    Hi Reinhard,
    man könnte meinen, sie bliebe plötzlich stehen - und ich weiß nicht warum, aber wenn ich mich in dein Bild versenke, würde es mich nicht stören ...
    Tolle Idee und Superumsetzung - und tatsächlich gibt der Hintergrundmann dem ganzen noch ein wenig Spannung.
    Gefällt mir außerordentlich gut
    Liebe Grüße
    Erik
  • Reinhard Bergxx 20. Oktober 2004, 0:00

    danke für die Anmerkung,
    der Mann im Hintergrund ist bewußt gewählt-
    sind auch nicht wir Fotografen Gaffer?

  • Claudius Carstea 19. Oktober 2004, 23:43

    Klasse Foto, nur der mann im hintergrund stört mich persönlich. war er geplant? oder nur ein gaffer?

    gruß claudius
  • Etienne Verleih 19. Oktober 2004, 22:57

    Ein starkes Foto! Wo könnte man besser ein Bild über die Zeit machen als auf einem Bahnhof? Ich fände es auch nicht schade, wenn der Mann im Hintergrund fehlen würde - aber vielleicht würde das Foto dann zu symbolisch werden. So sieht es fast zufällig aus.

    LG, Etienne