Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
730 5

Lacrima Serenitatis


Basic Mitglied, Wolfen

Die Zeit...

Etwas Symbolismus am Abend aufgenommen.
Ich habe wohl etwas länger Fotos bearbeitet und da ist es eben etwas später - wie auf der Taschenuhr meines Freundes ersichtlich - geworden. Also nur ein Schnappschuss mit meiner Canon EOS 20 D. Lichtverhältnisse grauenhaft (nur kleine Nachttischlampe), Blende 5,0, Belichtungszeit keine Ahnung, dafür aber Freihand...

Also los - meckern bitte ! ;-)

Kommentare 5

  • (Don't fear) the Reaper 8. Januar 2006, 17:47

    Ich finde leider auch nichts zu meckern ... auch die Schärfe ist für die gegebenen Lichtverhältnisse gut.

    LG Klaus
  • Florian Szillat 8. Januar 2006, 16:35

    gefällt, schließe mich dem Andi einfach mal an ;)
  • ani lospinkanu 7. Januar 2006, 15:06

    Finds klasse! Präsentation ist nicht zu aufdringlich...Schöne Uhr! Meckern will ich nicht! ;-)

    LG Petra
  • Andi Bell 7. Januar 2006, 14:55

    Tolle Uhr!
    Die Bearbeitung ist auch gut... den Rest vergessen wir an der Stelle einfach mal. :-)
    Nein, im Ernst... bis auf die Schärfe, hätte ich eigentlich nicht viel zu meckern.

    Gruß Andi
  • B.L. 7. Januar 2006, 14:38

    Vielleicht noch nen Tick Schärfe auf der Uhr und ein paar Fussel/Rauschen entfernen, sonst nix zu meckern.
    Schöne Präsentation!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz