Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai F. Jäkel


Basic Mitglied, Zetel / Friesland / Niedersachsen

Die Zeit...

.. nagt im Wald
( EF-S 18-55mm ( 42mm ); F 8; 1/125s; ISO 100; freihand )

Kommentare 15

  • Mai Kee 11. Mai 2006, 14:58

    Das hier ist wirklich sehr schön von der Schärfe her. Das sieht qualitativ sehr gut aus. Ich hätte hier definitiv einen weissen Rahmen drum gemacht, da wären für diese schönen Naturfarben noch besser zur Geltung gekommen. Vielleicht sogar mit der Position im Rahmen gespielt. wie hier z. B.
    Das muss aber dem eigenen Geschmack entsprechen. Ist nicht jedermanns Sache.
    Nur ich finde, hier wúrde ein bisschen Weiss darum die Sanftheit der Farben definitiv unterstreichen... Lg, Maike
  • Sergej Lopatin 7. Mai 2006, 22:57

    Sehr philosophisch - das ganze Leben liegt klar auf der Hand. Klasse.
    Gruß, Sergej
  • Jens Bertram 21. April 2006, 11:41

    Moin!
    Man kann schauen und schauen … man entdeckt immer wieder neue interessante Strukturen auf dem Bild. Vor allem die “dünnen“ überstehenden Flächen recht uns links sind interessant und zeigen eindeutig das der Zahn der Zeit daran genagt hat.
    Gruß | Jens
  • Eberhard Pocha 18. April 2006, 18:44

    Kann mich allen nur anschließen, tolles Motiv, einen Rahmen braucht das Bild nicht.
    LG Eberhard
  • Judith Fleischer 14. April 2006, 1:00

    COOL, ich mag Bilder von Baumstämmen :) mit der Schärfe geb ich den anderen Recht! Sieht gut aus. Irgendwie Norddeutsch.
  • Berthold Riedel 12. April 2006, 0:52

    Das in Auflösung begriffene Holz sieht sehr gut aus.
    VG Berthold
  • Heiti Heitmann 11. April 2006, 22:28

    Erlich schöne Aufnahme und die Schärfe echt super.

    LG Heiti
  • Stefanie Robrecht 10. April 2006, 22:37

    Bizarre Natur-Skulptur. Echt scharf. :-)
  • Kai F. Jäkel 10. April 2006, 20:22

    So ein Lob von Euch, macht sprachlosen Genuß !
    Danke !
  • jeverman 10. April 2006, 19:54

    Auf dem Thump sah es nach nichts aus...
    Tolles Foto, messerscharf und zum "lange Begucken"!

    LG Andreas
  • Ralf Janßen 10. April 2006, 19:15

    Wie auch schon von den Anderen geschrieben:
    Gutes Motiv, super Schärfe.
    Auch die Farben gefallen.
    Gruß, Ralf
  • Kai F. Jäkel 10. April 2006, 19:11

    @ lieben Dreierpack: Danke für die Anmerkung und das Lob. ;o)
    Diese Aufnahme konnte ich am Sonntag im Wald in der Nähe Sandkrug ( Oldenburg ) bei einem Familienausflug machen. Bei dem Rahmen hat Ansgar zwar Recht, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust. Kommt halt auch bei mir vor. Wie hätte der Rahmen den aussehen können ?
    LG Kai
  • Ansgar Niehoff 10. April 2006, 17:12

    Die Zeit heilt alle Wunden...aber ich glaube hier wird das nichts. Schönes Motiv, mir fehlt ein wenig der Rahmen.
    Aber Super Schärfe.

    Gruß Ansgar
  • Hardi Helbich 10. April 2006, 15:04

    jau, die schärfe ist echt sehr gut!! auch das motiv hast du gut gesehen.
    lg, hardi
  • Britta Lamberty 10. April 2006, 14:52

    .....nicht nur am Wald ;o)
    Tolle Schärfe!!!!
    LG Britta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz