Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacque Line


Free Mitglied

Die Zeit

Es ist unser Glück, dass die Zeit in jeder Sekunde, in jeder Minute und in jeder Stunde eine neue ist. Sie wiederholt sich nicht, nichts wiederholt sich. Jeder Moment ist ein Neubeginn - ein Augenblick der Entscheidung. Es ist nicht zu spät, aus Überzeugung zu leben, nicht aus Routine.

Kommentare 4

  • helu559 29. September 2016, 10:51

    Möchte mich dem vorigen Kommentar anschließen hätte aber mehr von der Spiegelung gezeigt..

    Warum sieht man keine neueren Bilder von Dir ???
  • Johannes Beranek 9. April 2013, 21:43

    Zuerst dachte ich mir, es hätte mir besser gefallen wenn der Fokus auf die Uhr gerichtet wäre und nicht auf das Spiegelbild.
    Aber als ich den Text dann gelesen hatte passte es viel besser dazu als wenn es anders gewesen wäre, denn es ändert dadurch auch den Betrachtungswinkel auf das Leben.

    LG Johannes
  • Christian Dolle 1. April 2013, 23:40

    Tiefschürfende und wahre Gedanken zu einem tollen Foto. Beides gefällt mir echt gut.
  • flashgordon MaKu 1. April 2013, 22:36

    Tolles Foto mal wieder! Die Schärfe liegt im Spiegelbild! kleine Kritik etwas viel Staub im Bild!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Fachkamera/Analog
Objektiv 150
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150 mm
ISO 100