Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Zeit ist abgelaufen

Die Zeit ist abgelaufen

591 2

Sören Hagenlocher


Free Mitglied, Walheim (Württ)

Die Zeit ist abgelaufen

Die 1961 in Dienst gestellte 110 237 fand 2007 bei einem Stuttgarter Alteisenverwerter ihr Ende - leider war die Lok an ihrem letzten Tag völlig zerstört (vollgesprüht mit Graffiti, Führerstände zerstört, eingeschlagene Fensterscheiben).
Am 5. Juli 2007, als ich dieses Foto aufgenommen habe, fehlten lediglich die Lampenringe. 110 424 und 143 898 waren damals mit von der Partie.

Kommentare 2

  • Thomas Jüngling 1. Dezember 2012, 17:16

    Der Weg des alten Eisens...schade.

    Ich find' hier aber den Bildausschnitt gut gewählt. Es muss nicht immer die Totale sein. Die fehlenden Lampengläser, die gestrichene Nummer und die Graffitis im Hintergrund sind Blickfang und Details genug.

    Gruß Thomas
  • Christoph Fritsche 1. Dezember 2012, 16:13

    Einfach trauig, wenn man sieht, das Sie noch frisch aussah....

    Viele Grüße