Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

die zeit des schlüpfens

ist dies jahr wohl vorbei - aber eine aufnahme davon möchte ich euch - zwischendurch - noch zeigen.
- die imago hat die exuvie verlassen und steht kurz vor ihrem start ins libellenleben. -

Kommentare 26

  • Peter Schäfli 13. Januar 2008, 10:09

    wahnsinn,sehr schöne bilder machst du da, kompliment. mal eine frage, bin noch etwas laie. wie bekommt man so schöne rahmen ums foto?? danke für deine antwort. lg peter
  • Anne G. 23. September 2007, 21:26

    @kai uwe : war auch nicht wirklich schlimm die verwechslung ! lg, anne
  • kaiwin 23. September 2007, 20:56

    Sorry, da hab ich was verwechselt - die D200 macht ihre Sache sicher noch eine ganze Zeit sehr gut :-)))

    Nicht böse sein, war einfach unkonzentriert!

    grüße, kai
  • Anne G. 23. September 2007, 13:06

    @kai uwe : ??? mit der neuen d 40 ??? mit der "alten" d 200 ! ;) lg, anne
  • kaiwin 23. September 2007, 12:09

    Wunderschön und technisch perfekt - schon ein so tolles Ergebnis mit der neuen D40!
  • W Zopf 21. September 2007, 22:47

    Mega klasse Aufnahme - WOW
    Fein erwischt und dazu eine excellente Bildgestaltung
    LG Wolfgang
  • Albert Wirtz 21. September 2007, 22:05

    Klasse Makro. Wollte schon fragen mit welcher Optik. Mit dem 105er Nikon geht sowas.
    Gruß
    Albert
  • Lydia S. 21. September 2007, 21:57

    Was für ein wunderbares Makro... einen aufregenden Augenblick hast du vorzüglich festgehalten.
    lg.
    lydia
  • Karin Jacobsen 21. September 2007, 21:21

    Ganz hervorragend und super interessant,
    LG, Karin
  • Phil. S. 21. September 2007, 20:38

    Wie immer von dir.Ein super tolles, klasse foto.
    Gruß Philip

  • Anne G. 21. September 2007, 20:31

    @all: danke für das lob! :)))
    @matthias: es ist alles eine frage der optik! ich kann das neue 105 er makro von nikon nur empfehlen! lg, anne
  • Matthias Schamper 21. September 2007, 20:14

    Hab' sowas auch schon 'mal fotografiert (analog), in der Schärfe kein Vergleich. Staun eh immer über die Schärfe, die andere ins Bild zaubern, mit meinen Bildern komm' ich da immer nie hin - NEID.
    VG Matthias
  • Editha Uhrmacher 21. September 2007, 19:57

    Einfach toll....kein weiterer Kommentar nötig+++
    LG Editha
  • Thomas Ch. Zimmermann 21. September 2007, 18:50

    Gehört zu den schönsten Bildern die ich bis jetzt gesehen habe.
    Gruss Thomas...tz
  • Anne Gie. 21. September 2007, 13:56

    Das ist ganz große Klasse Anne !!!
    Herrliches Makro von der Moosjungfer ??? ( denke ich zumindest) Bin schwer begeistert !!!
    Liebe Grüße und dir ein schönes WE, ANNE