Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Presser


World Mitglied

Die Zeit der Schmetterlinge

... rückt näher. Endlich scheint der Winter überwunden zu sein!

Kommentare 28

  • Klaus-G. 17. April 2013, 13:49

    tolle Aufnahme sehr schön festgehalten
    vg.Klaus
  • Klaus Sanwald 4. März 2013, 6:22

    Schön erwischt den Mauerfuchs.
    LG Klaus
  • Olaf D. Hennig 3. März 2013, 12:18

    Der Schwung des Blattes macht sich sehr gut bei diesem schönen Schmetterlingsfoto. Gefällt mir gut, Dein Foto.
    Gruß Olaf
  • Ulfert k 2. März 2013, 17:53

    Ein schönes Schmetterlingsmacro ! Sehr schön präsentiert.Ja ein wenig dauert es aber noch !
    lg
    ulfert k
  • Andrea Potratz 2. März 2013, 15:28

    ein klasse Schmetterlings-Makro.
    Ja, der Frühling steht vor der Tür, einfach herrlich.
    LG Andrea
  • Monika Drobez 2. März 2013, 11:01

    Wunderbare Farben und toller Schärfeverlauf!
    L.G.
    Moni
  • Gerlinde Gottschalk 2. März 2013, 9:38

    ....ja jetzt ist es bald soweit.....ich denke jeder hier freut sich auf die Farben, die Insekten und den Sommer.
    Sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Huetteberg 2. März 2013, 8:09

    schaun wir mal...
    ist ein feines Makro
    LG Bernd
  • CriWa 1. März 2013, 23:52

    Liebe Birgit, da präsentierst Du einen ganz feinen Hoffnungsschimmer. Wunderschön ist Dein Schmetterling :-)
    Ja, die Tendenz ist gut ... hoffentlich klappt es, ich bin schon lange so weit ;-)
    Dir ein schönes Wochenende,
    lG,
    Chris
  • Angelika El. 1. März 2013, 21:52


    Wunderbar plastisch wirkt er - ganz fein, deine Aufnahme!
    Noch merken wir nichts vom Frühling - minus Grade - tagsüber zähes Grau und das seit Tagen und kein Strahl Sonne .... Mal abwarten - aber gerade das Warten, das fällt schwer!

    LG!
    Angelika

  • enner aus de palz 1. März 2013, 21:11

    Ausgezeichnetes Macro mit tollem Schärfeverlauf und schönen Farben, gefällt mir sehr gut.
    +++Top+++
    VG Rainer
  • Austrian WN 1. März 2013, 21:05

    Klasse... gut gemacht!!!
  • Kirsten G. 1. März 2013, 21:04

    Ja..aber es dauert noch ein wenig, freue mich drauf auf diese farbenfrohen Falter.
    Lg
    Kirsten
  • Harald Lenzeder 1. März 2013, 20:21

    Ach wie freue ich mich schon darauf wenn sie wieder flattern, dann hoffentlich mal ruhig sitzen bleiben und ich sie mit meinem Makro jagen kann. Macht richtig Vorfreude darauf deine Aufnahme.
    vg
    Harald
  • Josef Kainz 1. März 2013, 20:11

    Gut festgehalten schönes Bild
    vg josef
  • Michael Pezmann 1. März 2013, 19:27

    Wunderschön hast du den abgelichtet
    Lg Michael
  • NaturDahlhausen 1. März 2013, 19:16

    schöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • W.Brand 1. März 2013, 19:15

    ein zauberhaftes makro.aber bis das soweit ist...hmmm.
    ich freu mich jedenfalls drauf.
    vg.willi
  • redfox - photo - art 1. März 2013, 19:14

    KLASSE MACRO - gefällt mir sehr.
    +++++++++++++++++++++++++++
    LG.Udo
  • Tom71067 1. März 2013, 19:05


    da will ich mal kurz bei dir vorbei schauen - und gleich das erste Foto erwärmt mein Herz :o)

    Er ist wunderschön - und Du hast ihn voll aufs Auge getroffen.
    Was für ein herrliches Foto Birgit !!!

    Lieben Gruß - Tom
  • sonnenlicht 1. März 2013, 18:56

    Ja bald ist es soweit.
    Feines Foto.
    GS
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 18:44

    Da steigt die Vorfreude auf die neue Makrosaison,
    sehr schön hast Du den Falter fotografiert.
    LG Norbert
  • LeicaPhotographer 1. März 2013, 18:32

    ...Einfach Phantastisch...
    LG.charly
  • Hofmann Kurt 1. März 2013, 18:17

    Wunderschön, perfekten Schärfeverlauf und tolle Schärfe.
    LG Kurt
  • - Edith Vogel 1. März 2013, 18:08

    ein feines Makro bibi,
    die Schärfe ist TOP
    l.g.edith