Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Die Zeit der Kiebitze..

..zu 1000nden sind sie zur Zeit bei uns auf den Wiesen.
Es macht Spaß, ihren Flug- und Laufkünsten zuzusehen.

Kommentare 21

  • Anne Rudolph 2. September 2007, 12:15

    ist ja irre was Ihr da oben alles für Vögel habt und dann noch in so großen Mengen.
    lg anne
  • Patrik Brunner 1. September 2007, 22:23

    Die Drähte und der Mast scheinen für die Vögel im Bild etwas wie eine 'Leitplanke' zu sein....
    der Mast 'irritiert' und verleitet zum genaueren Hinsehen, nachdenken (sind die nun davor oder dahinter ?) und Verweilen.... Ziel erfüllt.
    ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Joachim Kretschmer 1. September 2007, 16:52

    - . . . man könnte Dich um Deine vielen schönen Motive beneiden. Solche Ergebnisse gefallen mir sehr . . . VG, Joachim.
  • Thomas Heyn 1. September 2007, 15:48

    Soviele aufeinmal hab ich noch nie gesehen. Wirklich beeindruckend die Aufnahme!
    LG Thomas
  • Bernd Rennhak 1. September 2007, 12:26

    Natürlich nur MIT Mast finde ich dies Bild großartig.
    Gruß Bernd
  • H.U.H 31. August 2007, 23:38

    Das ist ja die reinste Invasion. Rette sich, wer kann!
    Klasse "Vogelperspektive"!
    Gruß Ulli
  • Manfred Bartels 31. August 2007, 23:14

    Da ist richtig Leben in der Luft.
    Soviele Kiebitze hab ich noch nicht gesehen.
    LG Manfred
  • Günter K. 31. August 2007, 22:44

    wie die endhaltestelle, bzw der endhaltemast, geiles teil, das die massen umfliegen, ungewöhnliches foto, gefällt mir.
    lg günter
  • Jürgen Evert 31. August 2007, 22:37

    Allmählich frage ich mich, wo du wohnst. erst Tausende von Staren jetzt Kiebitze. Na, sicher sehen wir davon auch noch Nahaufnahmen...
    Gruß jürgen
  • Marguerite L. 31. August 2007, 22:37

    Ein herrlicher Schwarm und ein tolles Bild mit dem Masten!
    Grüessli Marguerite
  • Diana Klawitter 31. August 2007, 22:14

    Ist ja gigantisch die vielen Kiebitze. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich wohne am "falschen" Ende von Meck-Pomm. Mit dem Mast kommt das richtig gut.

    Gruß Diana
  • Barbara A.S. 31. August 2007, 21:56

    Wahnsinn, was so an Vögeln an Dir vorüberzieht ... ich wünschte, ich wäre dort und könnte das auch erleben.
    Gerade mit dem Masten finde ich es gut - und das Licht stimmt auch.
    LG Barbara
  • Angela .M. 31. August 2007, 21:40

    ich habe mir auch nur vorgestellt, wie du versuchst, ihn wegzustempeln *griiiins*
  • Jürgen Gräfe 31. August 2007, 21:38

    Wundervoll. Du machst mich neidig ;-)
    lG
    Jürgen
  • Conny Wermke 31. August 2007, 21:36

    @Angela: gerade diesen DDR Mast finde ich irgendwie gut..

    LG Conny