Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zeit der großen Sprünge...

Die Zeit der großen Sprünge...

898 27

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Die Zeit der großen Sprünge...

...ist wohl für einige Zeit vorbei in Münster!

--Willst Du den USC Münster oben sehn, musst Du die Tabelle drehn--
Abgedroschen aber mit hohem Wahrheitsgehalt:-))

Hier der fünfte Teil des bisher aus sechs Akten bestehenden Trauerspiels:

USC Münster - Köpenicker SC 0:3

EOS 40D
EF 80-200mm 2,8L
ISO 800
1/500
f=2,8

Kommentare 27

  • Peter Lohmberg 8. November 2007, 7:54

    Starkes Bild, die Konzentration und die Anspannung kommen hier klasse rüber!
    LG Peter
  • Paul Wessel 31. Oktober 2007, 23:14

    Wieder mal klasse!
    Gruß Paul
  • Christian Gaier 31. Oktober 2007, 0:32

    Die Erfolge sind beeindruckend, umso schmerzlicher ist der momentane Absturz. Ich weiß, wie das ist, nachdem ich den VfK Schifferstadt seit 1985 bis zu seinem (unrühmlichen) Ende in diesem Frühjahr begleitet habe. Aber die Saison ist ja noch lange, gib die Hoffnung nicht auf- auch wenn der Blick der USC-Spielerin schon sehr resignativ wirkt!!! Natürlich ist das - wie immer - ein tolles Foto!
    Liebe Grüße,
    Christian
  • Martin Könning 30. Oktober 2007, 23:41

    Du bist ja gut informiert! :-)
  • Stefan Gertheinrich 30. Oktober 2007, 20:24

    Hallo Fritz!

    Sehr gerne, aber nur wenn 2011 bei der Frauen WM auch einige Frauen mitspielen!
    Bei der WM in diesem Jahr hatte ich an der Weiblichkeit einiger Spieler(innen) doch so meine Zweifel:-)))))))
  • Fritz Ludwig Jung 30. Oktober 2007, 19:02

    ... dann probier's halt mal mit Fußball (Tipp: Frauen-WM 2011 in D) - glG FRITZ
  • Joachim Kretschmer 30. Oktober 2007, 18:23

    . . .eine tolle Liste, Stefan . . das kann Dresden noch nicht bieten . . . VG, Joachim.
  • Stefan Gertheinrich 30. Oktober 2007, 17:21

    @ Martin

    Ja in goldenen Zeiten national und auch international!

    Biddeschööön:

    Deutscher Meister:
    1974, 1977, 1980, 1981, 1992, 1996, 1997, 2004, 2005

    Deutscher Pokalsieger:
    1973, 1974, 1975, 1976, 1979, 1991, 1996, 1997, 2000, 2004, 2005

    Europapokalsieger:
    1982 CEV-Pokal,
    1992 Pokal der Pokalsieger,
    1994 CEV-Pokal,
    1996 CEV-Pokal

    Seit 2006 kam dann nicht mehr so richtig viel und 2007 schaut man sich das Ganze dann mal aus sicherem Abstand an:-))

  • SteSiDo 30. Oktober 2007, 17:07

    aber, aber es ist doch noch kein meister vom himmel gefallen. vielleicht nur eine kleine verschnaufpause.
    die szene ist wieder top festgehalten.
    gruß
    silke
  • B-e-a--t Mathys 30. Oktober 2007, 17:03

    ja mach weiter stefan! ich wil nicht auf deine fotos verzichten...
    die sind zu gut!
    lg beat
  • Markus Adank 30. Oktober 2007, 16:09

    Klasse Szene!
    Gruß Markus
  • Alfred Paulchen 30. Oktober 2007, 13:23

    und dabei ist die Sprungtechnik doch ganz toll !
    Gruß Alfred
  • Martin Könning 30. Oktober 2007, 0:50

    Sehr gut getroffen! Schade, daß es mit den Mädels so "bergab" geht, die waren doch mal nationale Spitze, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Gruß,
    Martin
  • JosefSepp Hoffmann 30. Oktober 2007, 0:16

    Wie immer toll gemacht. Machst Du Sequenzen und wählst das beste ?

    Schöne Grüße
  • Herbert van der Stok 30. Oktober 2007, 0:12

    Mach dir mal keine zu große Sorgen das wird schon wieder.
    Gruß Herbert