Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Die Zeit der Geranien...

...beginnt.
Vielerorts schon zu sehen - hoffentlich nicht zu früh.


Geranien
Geranien
staufi

Kommentare 13

  • Walter Brants 28. April 2009, 10:32

    Dieses Arrangement der Geranien im vergittterten Fenster gefällt mir sehr gut. Ein Hauch von Freiheit weht durch dieses Bild, zumal die Pflanzen vor dem Gitter stehen. Grüße von Walter
  • Hartmut Wohlfarth 28. April 2009, 8:21

    Ein schönes Motiv hast Du da gewählt mit den schwarzen Hintergrund ob mit Gittern oder ohne kommen die Blumen das grün schön zur Geltung !
    LG Samson
  • Claire Werk 27. April 2009, 23:35

    Ich habe auch welche, obwohl ich kein Geranienfan bin aber sie überwintern hier so nett.
    wirkungsvolle Umgebung
    LG Claire
  • Angela Sp. 27. April 2009, 19:56

    In diesem Holzfenster sehr wirkungsvoll.
    Nun, ich hoffe auch, das es nicht noch mal kalt wird
    LG Angela
  • Ryszard Basta 27. April 2009, 19:37

    sehr schoen fotografiert
    und Fenster ist prima nur
    die Eisenstabe sind fehl am Platz.
  • staufi 27. April 2009, 13:31

    @ Martina, Du weißt sicher, dass ich in Bukarest im Dorfmuseum war. Dort entstand die Aufnahme. Wir pflanzen übrigens auch erst nach den Eisheiligen, sonst wäre es uns zu "heiß".
  • Martina Bie. 27. April 2009, 13:09

    Ich halte mich mit den Pelargonien noch etwas zurück, bis nach den Eisheiligen. Ich bin mal reingefallen: Eines meiner Kinder wollte zu den Eisheiligen geboren werden :-)). Vor dem Termin wollte ich den Balkon schön haben, bepflanzte vorher alle Kästen und zog fröhlich ins Krankenhaus... Und während der Zeit dort gab es einige Nächte Frost, so dass meine ganze Mühe für die Katz gewesen war :-))).
    Deine Aufnahme ist wunderschön, könnte aus einem bäuerlichen Freilichtmuseum stammen. Die kleinen Studentenblumen sind ein feiner Farbtupfer zum Grün und zum rustikal verarbeiteten Holz.
    LG Martina
  • aeschlih 27. April 2009, 12:43

    sehr schön präsentiert, ja die Natur erspriesst und erblüht, herrlich!!
    grüss dich h.
  • Thoralf 27. April 2009, 12:41

    Immer ein lohnendes Motiv, dieses gefaellt mir besonders gut
    LG Thoralf
  • Krebs 27. April 2009, 11:41

    Eine sehr saubere, klare Aufnahme, in der das Holzrelief schön herausgearbeitet ist. Wirkt vom Licht auch sehr angenehm.
    VG Peter
  • WERNER-ZR 27. April 2009, 10:22

    diese alte Holzbauweise wirkt mit Blumen immer sehr schön, gefällt mir sehr.
    LG Werner
  • Karlchen H 27. April 2009, 10:15

    gefällt mir,wirkt so schön urig..
    LG
    Karl-Heinz
    übrigens Micha..das sieht man doch er steht vor dem Gitter;-))
  • Micha Berger - Foto 27. April 2009, 10:05

    ...hier ist die betrachtungsweise besonders wichtig.
    warum? die frage ist immer stehst du vor oder hinter dem gitter ? :-)))))))))))
    holz hat was...
    lg micha