Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Die Zeit der Frösche!

Ein . . . nicht DER Froschkönig!
Man muss wahrscheinlich an ihn glauben,
damit er seine Bestimmung erfüllen kann!

Kommentare 29

  • Eberhard Scholten 29. Juli 2011, 22:19

    Hallo Elke, sehr schöne Nahaufnahme mit guter Schärfe und schöner Spiegelung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Inge Stüwe 12. Juli 2011, 11:27

    Da warst Du aber flink, in wunderbarer Pose erwischt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Wolfgang Linnartz 5. Juli 2011, 20:47

    Du hättest ihn küssen sollen....

    Vielleicht wüssten wir alle jetzt mehr??

    Scharfes Portrait im wahrsten Sinne des Wortes.

    LG Wolfgang
  • NatiXXXL 5. Juli 2011, 14:15

    Das ist ja klasse.....toll haste den erwischt...und das mit der Spiegelung find ich zusätzlich super
    LG Renate
  • maschka 5. Juli 2011, 8:05

    Den kleinen Kerl hast du sehr schön erwischt...vielleicht sollte ich ihm ein Küsschen rüberwerfen..mal schaun was passiert ;-)
    LG tanja
  • picture-e GALLERY70 5. Juli 2011, 6:59

    das ist also dein froschkönig. ein putziges kerlchen extrem scharf eingefangen. lge
  • Trautel R. 5. Juli 2011, 6:12

    ich gratuliere dir zu diesem ausgezeichneten schuss. ich höre sie immer nur quaken und keiner ist zu sehen.
    ich bin begeistert von dieser aufnahme, vor allem auch von der spiegelung.
    lg trautel
  • Sybille Bender 4. Juli 2011, 23:08

    Also... küssen würde ich ihn nicht wollen ;-)) aber schick hast du ihn abgelichtet! Gefällt mir gut!
    LG Sybille
  • LauraFlorence 4. Juli 2011, 22:41

    Nachdem er wohl einen eher geringen Kuschelfaktor hat.. wird er wohl ein Froschkönig bleiben :-)) Aber Du hast ihn ausgezeichnet erwischt. Im Hermannshof.. nehm ich mal an, das ist der einzige Ort, wo ich sie auch mal erwische. Die Spiegelung ist übrigens klasse und die Haltung der Füße kann man super erkennen. Na, hoffen wir mal, dass die Prinzessin noch vorbei kommt, aber vielleicht freut er sich ja viel mehr, wenn eine junge Froschdame sein Blatt kreuzt :-))
    LG Laura
  • Marion70 4. Juli 2011, 21:17

    Den hast du toll in Szene gesetzt. Klasse Aufnahme :-)
    LG
    Marion
  • Andreas E.S. 4. Juli 2011, 21:03

    Du hast es doch sicher nicht ausprobiert. Ist das einer aus eigener Zucht? Bei mir haben nur zwei die Winterstarre überstanden und quaken. Das Bild ist ja bestens gelungen. So nahe ließ sich bei mir noch bisher keiner fotografieren.
    Dir eine schöne Woche und grüße Flöckchen von mir.
    LG Andreas
    Ein schönes Wochenende. Quaaak ! ! !
    Ein schönes Wochenende. Quaaak ! ! !
    Andreas E.S.
  • monashee 4. Juli 2011, 20:21

    eine sehr schöne Aufnahme im natürlichem Umfeld
    ... es fehlt nur noch das kleine Krönchen ... :-)
    LG Bruni
  • Brunhilde Miebach 4. Juli 2011, 19:04

    Schön, wie er dich anschaut......mir ist auch noch nie ein Froschkönig über den weg gehupft, habe auch die Hoffnung aufgegeben;0)))
    Du hast den Frosch aber richtig gut fotografiert.
    Lieben Gruß Bruni
  • Reinhold Müller 4. Juli 2011, 18:47

    Den hast Du sehr schön erwischt. - Der Kölner würde jetzt sagen: "Ne staaze Kääl".
    LG Reinhold
  • Reinhard Unger 4. Juli 2011, 17:13

    Die hüppen in der Abenddämmerung auf unserer Terrasse herum. Tammy jagt zwar alles, was sich irgendwie bewegt, aber die Frösche sind glücklicherweise uninteressant. So bleibt die Möglichkeit, den Prinzen doch noch zu treffen, für die Damenwelt erhalten.
    Ein sehr schönes Portrait.

    Reinhard