Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

die zeit


es ist ein bißchen alt

für : Gabriela Wissky

Kommentare 139

  • Karl Mazus 28. März 2008, 3:19

    Sehr surreal!
    Gut ins Szene gesetzt!

    VG Karl.
  • Helene Kramarcsik 20. Juli 2005, 12:14

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Kalte-Distanz Mandy K. 9. Dezember 2004, 13:37

    wow!! also am besten gefällt mir die linke ecke (von mir aus) das find ich wirklich gut gelungen!!!
    lg mandy
  • Gerhard Busch 13. Mai 2004, 12:49

    Es wundert mich im Fc Voting nichts mehr.
    Von mir hättest du ein dickes Pro bekommen.
    Dali lässt zum 100 Geburtstag recht grüßen.
    Gruß Gerhard
  • Conny Hofmann 11. Februar 2004, 7:24

    find ich eins deiner besten...
  • Reinhard Petter 9. Februar 2004, 11:48

    sehr interessante und ideenreiche Arbeit, ein Könner in Sachen Bildbearbeitung, toll!
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 8. Februar 2004, 19:03

    Schade für die Galerie. Zur Kritik von Martin: ich schätze es sehr (auch aus eigener Erfahrung), wenn solche Begründung gegeben wird, denn auch meine Betrachtung kann ich dann prüfen. Zum Bild: neben seiner techn. Perfektion ist es für mich nach wie vor galeriewürdig, bei allen Elementen kann ich einen Zusammenhang bzw. Bezug zum Thema sehen, und sie heben das Bild eigenständig ab, etwa von den Dali-Varianten zum Thema. Auch die Anordnung ergibt für mich Sinn, nicht unbedingt meine Interpretation zu diesem Thema, aber doch stimmig und für mich gelungen. Diese Anmerkung nur als Wertschätzung der Contrabegründung, denn sie bewog mich in der Tat zur erneuten Überlegung. Gruß.
  • Armin M. 8. Februar 2004, 14:53

    schade charito :o(((((
    NICHT DIE...........
    NICHT DIE...........
    Armin [M]
    lg armin
  • Wurzn Sepp 7. Februar 2004, 21:20

    so kann man sich täuschen.... schade auch!

    aber in meiner galerie hat es seinen festen platz!

    :))
  • Sonja Witter 7. Februar 2004, 21:15

    Wie schade!!! Und ich finde das Bild so schön!
    Ich verstehe gar nicht, warum es nicht in die Galerie
    gekommen ist!
    Aber immerhin war es nur eine knappe Entscheidung.
    Mehr Glück beim nächsten Mal!!!

    LG
    Sonja
  • Klaus-Uwe Kühl 7. Februar 2004, 19:54

    Ich finde das Bild unheimlich - Zeit als bedrohlicher Faktor!
    Aber das Bild hat eine intensive Aussage und bringt Gefühle rüber, die ich persönlich allerdings nicht so gerne habe. Aber das schmälert das Bild und seine Wirkung in keinster Weise.
    Warum hast Du das Bild in schwarz/weiss gemacht, Charito? Ich glaube in Farbe würde es mir noch besser gefallen!
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Susann K. 7. Februar 2004, 19:29

    ja........entweder nicht gut sehen oder aber einfach der Neid bricht durch. Ich finde es jedenfalls super, wie alle Deine Bilder.
    LG Susann
  • Veronika Pinke 7. Februar 2004, 16:25

    schade - charito, das bild ist mehr als gut genug,die meisten leute hier können aber nicht gut genug sehen.
  • Marcell Waltzer 7. Februar 2004, 15:15

    ... sie hat mich im Würgegriff, diese ZEIT und läßt mir
    oft keinen Raum für die wirklichen Wichtigkeiten -
    habe nicht mal ein Bild hingekriegt die letzten Tage
    und manch ein Traum schwebt am Himmel einfach
    davon.
    Ich mag das Bild sehr, Charito.
  • Charito Gil 7. Februar 2004, 14:25

    nichst neues !
    ich weiss das schon
    dennoch bleiben meine bilder frei ..
    ich hätte 3 gründe meine bilder zu sperren

    1. es sind nicht gut genug
    2. ich habe "angst" von die contras und negativ kritik
    3. die VC /galerie, interesiert mich nicht

    aber keine für die 3 argumenten treffen richtig zu
    ich finder gut wenn die bilder in VC sind
    dort werden von mehr menschen gesehen und
    ofter objektiv commentiert als in meine home
    und das ist der sinn

    ich danke an sepp dass das bild vorgeschlage hat
    und natürlich an euch allen

    @ gaby
    für mich auch !
    :))

    .. charito


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten