Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Kim II


Free Mitglied, Muenchen

Kommentare 5

  • Benjamin Boymanns 10. Juni 2003, 21:21

    Viele von uns haben die Reise allerdings noch nicht angetreten, sonders stehen da und warten auf ihren Zug
    ...
    ..
    .

    LG Benjamin
  • Chris L. 30. März 2003, 20:10

    Also ich finds geil!
    Sitze auch jeden Tag im Zug und ärger mich oft das ich nicht mal eben anhalten kann um ein paar fotos zu machen....

    Gruß
    Chris
  • ~zed~ 30. März 2003, 14:08

    hallo Jacqueline,
    noch ein herzliches Willkommen in der fc!
    Das ist ein wundervolles Foto. Du scheinst viel Fantasie zu haben und kannst diese super in deinen Fotos präsentieren. Pack dich zu meinen Buddies, damit mir nix mehr entgeht:-)
    Viele Grüße, Heike
  • David Kim 30. März 2003, 13:57

    das bild hat dynamik..
    besonders wegen dem ding da in der mitte,
    das wegen der bewegung verschwommen ist
    und wegen den diagonalen der schienen.
    die zeit läuft ohne pause.. deshalb läuft das
    leben/die reise ohne pause. man muss sich
    immer ranhalten...
    ich find den zweiten bildtitel gut.
    Mein Titel: "Du Vogel.. Mach mal ne Pause" ;-P

    lg dave
  • Tim Rieger 30. März 2003, 13:47

    sieht stark aus. Hat irgendwie was von Unendlichkeit mit den Schienen, der Uhr und dem weiten Land. ;P die Tonung ist auch passend!

    lg, Tim