Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Binja


Free Mitglied, Berlin

Die Zeit

Diese schöne Sanduhr steht im Park von Schloß Oranienburg.

Liebe FC Freunde,in den kommenden Wochen geht es beruflich bei mir wieder "rund" und ich komme warscheinlich kaum dazu Eure schönen Aufnahmen zu betrachten- Verzeiht !
Danke auch für Eure Anmerkungen unter meinen Fotos.
Ich wünsche Euch jedenfalls " Eine gute Zeit " !
Herzlichst Sabine

Kommentare 14

  • ilona enz 17. Dezember 2010, 1:32

    Schöne Aufnahe von diese aussergewöhnliche Skulptur. Lg llona
  • Rosen-rot 27. September 2010, 0:10

    Sehr schön!!!
    Lieben Gruss
    Rosi
  • Motie 6. September 2010, 18:43

    Die sieht ja wirklich klasse aus.
    Ist ein richtiger Blickfang.
    LG Monika und die Jungs
  • Ursula Theißen 24. August 2010, 23:11

    Liebe Binja,
    ja, die Zeit ist immer knapp (bei mir auch), schön wenn der Zeitverlust mal so fotogen dargestellt wird ;))
    LG Ursula
  • Helga O. 10. August 2010, 16:07

    Sehr schönes Motiv !!!!! Würde ich auch gern im Garten stehen haben.
    LG Helga O.
  • Renate Friedrichsen 8. August 2010, 21:06

    Die sieht ja wirklich klasse aus, und dann auch noch mit so schönem Beiwerk.
    LG Renate
  • Manfred Blochwitz 7. August 2010, 21:27

    Tolle farbenfrohe Ansicht......mach es nitt so dolle, alles Gute.
    lg Manfred
  • Peter Drack 6. August 2010, 9:50

    Klasse was du alles so siehst liebe Sabine.
    Sehr schön präsentiert.
    LG und ein schönes Wochenende
    Peter
  • Heide G. 6. August 2010, 8:36

    ich möchte die nicht im Garten haben; ich merke auch so, wie die Zeit verrinnt ... aber als Foto isses schön.
  • P. Hansen 6. August 2010, 8:14

    Ein sehr schönes Motiv, perfekt abgelichtet!
    Auch Dir eine schöne Zeit ... und nicht zu viel Arbeit.
    LG Peter
  • Klaus Gärtner 5. August 2010, 23:21

    Die sieht ja sehr interessant aus !!!
    Und Du, Du lass Dich mal nicht unterkriegen von der vielen Arbeit.
    LG Klaus
  • SYLKON 5. August 2010, 22:01

    Tolles Motiv hast Du Fotografiert.Gefällt mir sehr gut Deine präsentation.Wünsche Dir auch Alles Gute.
    LG Sylwek
  • Klaus Kieslich 5. August 2010, 21:52

    Eine sehr schöne Sanduhr von Dir bestens ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Claire Werk 5. August 2010, 21:46

    Funktioniert die auch? Wann werden die Glöckchen gespielt? Gefällt mir, möchte ich auch im Garten haben :-)
    LG Claire