Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I TEKA


Free Mitglied, Aarhus

Die Zeit #2

Siehe "Die Zeit"

Kommentare 10

  • Der Michel aus... 24. März 2015, 15:36

    WoW
  • I TEKA 26. September 2001, 17:31

    @Chris
    Nein, die Frau hat keine Haare und ist, finde ich, deswegen ein sehr ausdruckstarkes Modell.
    TEKA
  • Chris Waikiki 22. September 2001, 12:24

    Gefühlvolle Aufnahme ... hatte die Frau auch Haare? Läßt sich nicht auf Anhieb erkennen

    lg Chris
  • Heine Christiansen 19. August 2001, 17:36

    Hier, finde ich, stimmt einfach alles, und es zählt als mein Lieblingsbild unter deinen bisherigen Bildern. Es regt zur philosophischen Frage an, was Zeit ausmacht? Die Leere um den Abgebildeten herum entspricht dessen Ausdruck, von daher ein gut gewählter Ausschnitt! Einzig die Hand hat sich bewegt, aber ist sie, wenn nicht gebunden von unseren Begriffen von Zeit, auch weitergekommen?
  • Torsten Stein 1. August 2001, 10:10

    Faszinierend! Der gedankenverlorene Blick reisst einen mit. Sehr ausdrucksstark!
    Herzliche Grüße, Torsten
  • El Fi 1. August 2001, 9:58

    versteh ich nicht, dass sich das nicht mehr angucken...
    aber vielleicht tun sie's ja und es verschlägt ihnen die sprache...

    aber dieses bild hat mehr aufmerksamkeit verdient, finde ich...
    seh mir's öfter mal an
    lg
    elfi
  • Yvonne Schöning-Kangowski 31. Juli 2001, 22:05

    Klasse Foto. Die ganze Serie ist sehr gut. Dieses gefällt mir aber am besten. Ich hätte vielleicht nur noch die weißen Fussel auf dem schwarzen Hintergrund entfernt oder gar links ein Stück abgeschnitten...

    Liebe Grüße
    Yvonne
  • El Fi 27. Juli 2001, 7:31

    hallo thora
    ich finde deine zeit-serie insgesamt sehr ausdrucksstark...
    dieses hier ist mein persönlicher favorit..
    ich sehe hier am deutlichsten die spuren der zeit

    lg
    elfi
  • Michael Waldau 27. Juli 2001, 0:19

    Deine Serie gefällt mir ausgesprochen gut. Die Bilder sprechen mich an und regen zum nachdenken an.
    Gruß Micha
  • Franz Schmied 26. Juli 2001, 21:58

    Auch die Zweite-
    dunkel-düster-geheimnissvoll-
    Die Zeit!
    franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten