Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zeiger der Uhr drehen sich nur vorwärts und nie zurück

Die Zeiger der Uhr drehen sich nur vorwärts und nie zurück

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Die Zeiger der Uhr drehen sich nur vorwärts und nie zurück

Mit Ausnahme von heute Nacht wieder einmal.

Darum wünsche ich Euch von Herzen ein herrliches, verlängertes Wochenende

Kommentare 4

  • Reimund List 27. Oktober 2013, 17:41

    Schön, daß du uns erinnert hast. Ein tolles Bild. Mit den Uhren habe ich mich heute vormittag rumgeplagt :)
    lg R.
  • Margrit Kehl 26. Oktober 2013, 23:36

    OH...gottlob sehe ich die Anzeige noch hier...
    wow... 1 Stunde länger schlafen ,herrlich !
    Eine tolle Karte ,sieht einfach Klasse aus Heideli !
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Martina I. Müller 26. Oktober 2013, 20:39

    Wollen die beiden Hüpfer die ganze zusätzliche Stunde hüpfen? Lustiges Motiv mit der verdrehten Uhr. LG Martina
  • Esther Fischer 26. Oktober 2013, 18:30

    Liebe Heidi und Mineli:-)
    Es ist gut, dass die Uhr meistens vorwärts läuft - ich weiss nicht, ob wir beim Zurückdrehen der Zeit alles besser
    machen würden. So wie es ist, muss es einfach gut sein
    und da hilft gute Laune allemal dabei. Danke für die guten Wünsche, ich gönne dir auch viel Sonnenschein und
    Frieden im Herzen
    Liebe Grüsse Esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fotos
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz