Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
die Zeichen verdichten sich

die Zeichen verdichten sich

1.767 23

Gerdchen Sch.


Free Mitglied, Göttingen

die Zeichen verdichten sich

das wunderschöne Wetter hat mich heute raus in den Pilzwald gelockt.
kaum hatte ich meine Kamera auf diese Winter-Trompetenschnitzlinge eingerichtet, kam in aller Ruhe der Marienkäfer angekrabbelt, kletterte auf den Pilz, drehte sich schön in die Kamera und hielt still.
so konnte ich auslösen, Blende 2.8 war noch eingestellt.
dann drehte er sich um, kletterte hinunter und weg war er, der Poser.
sehr schade, dass meine Kamera keine Filmfunktion hat.
es muss wohl doch bald die GH2 her.

nach den Kranichen und dem ersten Bärlauchfund soll es nach diesem Frühlingszeichen nun wirklich bald losgehen.

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 1.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz