Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordel 11


Pro Mitglied, Metelen (Münsterland)

die Zeichen der Zeit

gehen auch an ihr nicht spurlos vorüber

( heute nachmittag in meinem Garten )

Kommentare 7

  • ritayy 12. November 2013, 20:58

    zu falscher Zeit am falschen Ort...:-)) aber auch im Vergehen noch schön... VG Rita
  • Lautrec 10. November 2013, 22:51

    ...mal wieder GENAU mein Ding in toller Freistellung und gelungenem Schärfeverlauf...Kompliment !

    Lg und eine gute Nacht, Uli
  • Werner Zinke 10. November 2013, 21:25

    Es ist traurig eine schöne Blüte sterben zu sehen. Bei uns sind diese Blüten schon lange weg, dafür sind immer noch einige Rosen in Knospe und Blüte sie trotzen dem Regen.
    LG Werner
  • Karin Ranner 10. November 2013, 21:01

    du hast Mohnblüten im Garten und bei uns schneit es..... Schön festgehalten.
    LG Karin
  • diesunddas 10. November 2013, 19:16

    zeitlich begrenzt ist auch die Blüte - sehr schöne Darstellung - gruß Vilja
  • Gudrun Wilhelm 10. November 2013, 13:10

    Ich staune, das Du noch eine Mohnblüte im Garten hattest und wie schön Du sie ins Bild gebracht hast.
    LG Gudrun
  • schatz katharina 9. November 2013, 18:58

    Super Aufnahme!!! Mohnblüte ,sie ist immer noch so schön....!!!LG Katharina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Garten / Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 800