Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominic-Zipfel


Free Mitglied, Schonach

Kommentare 6

  • Dominic-Zipfel 20. Oktober 2013, 15:44

    Oder so etwas, wie gesagt, ich habe leider noch nichts passendes gefunden, sobald ich aber was habe, dann mache ich neue Bilder ;)
  • Andi L. 20. Oktober 2013, 15:31

    da würde ja eher eine Bar als Hintergrund passen
  • Dominic-Zipfel 20. Oktober 2013, 15:22

    Ich hätte gerne so nen Hintergrund einer Küche, so ähnlich wie im Restaurant oder ähnlich.
    Hab nur noch nicht die Location gefunden die ich suche ^^
  • Andi L. 20. Oktober 2013, 14:57

    Gibt's in jedem Baumarkt, Bastelladen und auch Bürobedarfsgeschäften.
    PApierbögen in groß und in verschiedenen Farben und fertig ist dein Home-Tabletopstudio :-)
  • Dominic-Zipfel 20. Oktober 2013, 13:37

    Ja, ich weiß, der Hintergrund ist nicht unbedingt der beste, ich hatte das damals nur zum testen gemacht.

    Habe bis jetz noch keinen geeigneten Hintergrund gefunden wo ich sage der is Perfekt =/
  • Andi L. 20. Oktober 2013, 12:08

    Ich frage mich grade, wenn man die Spielerei mit den Scheiben der Ananas und der Banane beherrscht warum man dann nicht einen etwas "professionelleren" Hintergrund verwendet......

    Die Fliesenrückwand geht ja noch, aber die Steckdose........ist definitiv im Weg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II LD Aspherical (IF) (A16NII)
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 17.0 mm
ISO 100