Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Die Zartheit des Augenblicks...*

*Die Zartheit des Augenblicks...*

430 20

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

*Die Zartheit des Augenblicks...*

.


Das ist keine Highkey-Bea, sondern lediglich ein wenig mit dem Gegenlicht gespielt.
Die Fotografie ist so vielfältig und ich bin immer auf der Suche nach dem "etwas anderen Bild"...
man kann soviel ausprobieren...und ich freue mich immer sehr, über manch spannendes Ergebnis!

Das Bild ist Geschmackssache, aber mir gefällt's sehr!!
Und ja, ich spiele gern' mit dem Licht :-)
Die, die mich kennen, wissen das wohl schon :-)

* Frosty tears from heaven *
* Frosty tears from heaven *
Corinna Fischer

* Die Magie...
* Die Magie...
Corinna Fischer

* ...die Zeit anhalten... *
* ...die Zeit anhalten... *
Corinna Fischer


* ...gemeinsam genießen *
* ...gemeinsam genießen *
Corinna Fischer


.


Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.
(Friedrich von Bodelschwingh)


.

Kommentare 20

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 173.0 mm
ISO 400