Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zartheit der Wolken...

Die Zartheit der Wolken...

195 4

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Die Zartheit der Wolken...

...hat mich bei diesem Foto angesprochen. In Farbe sah es top aus, in s/w hat es mir noch mehr gefallen. Deshalb in s/w, kann es aber gerne noch in Farbe nachlegen.

Bearbeitet ist es lediglich in der Freistellung, Ps Umsetzung in s/w, Rahmen.

Kommentare 4

  • Fredi Rubi 4. Dezember 2012, 20:47

    Wahnsinns Licht,
    Sehr gute Grauabstufung und Kontraste.
    Gefällt mir außerordentlich gut in s/w.
    grüessli
  • DT-Fotografie 28. November 2012, 19:58

    Dieses Licht mit er Reflektion auf dem Wasser, die zarten Wolken und das auch noch in s/w
    Ich bekomme grade verdammt große Sehnsucht nach der Küste.

    lg Detlef
  • Andrea Kusajda 28. November 2012, 7:52

    Ich denke, dass s/w hier eine sehr gute Wahl ist und vermute, dass die Farbvariante eher nicht mithalten kann. Format und Schnitt sind gut gewählt und auch sonst ist es meiner Meinung nach ein gelungenes Bild.
    Gruß
    Andrea
  • Starcad 28. November 2012, 0:35

    Ja, die Wolken sind wirklich herrlich und werden hier noch so schön durch das die Sonne reflektierende Wasser betont. Das ist sehr fein gemacht, Bernd!!!!!!!
    LG Marc.
    Sehr schön in SW, aber als Farbfreund würde ich mir die Farbvariante natürlich auch gerne ansehen.

Informationen

Sektion
Ordner Ebbe und Flut
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 75.0 mm
ISO 100