Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die zarteste Versuchung....

Die zarteste Versuchung....

1.055 14

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Die zarteste Versuchung....

... seit es Schokolade - äähhh... Kühe gibt!

Ist das nicht eine besonders appetittliche und kuschelige Kuh? Ihr Fell war ganz weich und ich hoffe, daß sie nächstes Jahr wieder auf die Alm darf und nicht bereits als Schnitzel in einem unserer Mägen verdaut wurde.
;-)

Canon 300D, 55mm (18-55), ISO 100, f8


... KÜHE... auf der Alm und im Zoo:

*** Siesta ***
*** Siesta ***
Eva Nitschinger

> Elefantenfreundinnen <
> Elefantenfreundinnen <
Eva Nitschinger

Kommentare 14

  • Eva Nitschinger 22. Oktober 2004, 9:24

    @michael

    lies mal den text... ist ein gag ;-))

    lg,
    eva
  • Michael Aschenbrenner 22. Oktober 2004, 8:09

    hi,
    gefällt mir sehr gut,
    nur der rahmen ist für meinen geschmack zu dominant

    icu
    michael
  • Eva Nitschinger 21. Oktober 2004, 15:27

    @fritz berger

    ja, mit photoshop. war schwierig, weil ich musste ja nicht nur über´s LILA ein braun kriegen, sondern auch über die weissen flecken und vor allem über die aufschrift "MILKA" ;-)))

    lg,
    eva
  • Gisela Stahl 20. Oktober 2004, 21:03

    Prima Ausschnitt,gefällt mir.
    VG Gisela
  • Fritz Berger 20. Oktober 2004, 20:53

    Die hast Du perfekt von lila auf braun umgefärbt :-)
    Mit Photoshop?
    Knapper Ausschnitt ist gelungen!
    Schöne Grüße, Fritz.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. Oktober 2004, 17:52

    Der Schnitt ist klasse und sehr gut gewählt weil es sich daadurch sehr von anderen Bildern abhebt aber das hast du glaube ich echt gut drauf wenn ich mir deine Bilder ansehe. Farben, Kontrast und Schärfe finde ich top.
    Die glänzende Stelle auf der Nase hätte ich vielleicht etwas abgedunkelt oder ganz weggestempelt.
    Aber es tut dem Bild keinen Abbruch.
    Liebe Grüße
    Manfred
  • zwitscherelfe 20. Oktober 2004, 17:40

    das ist ein spitzenfoto!!
    tolle perspektive und überhaupt!!!
    lg mo
  • Eva Nitschinger 20. Oktober 2004, 17:33

    @juliane meyer

    schön, daß ich auf deine fotos aufmerksam geworden bin...

    lg,
    eva
  • Eva Nitschinger 20. Oktober 2004, 17:32

    @johann b.

    danke für die detaillierte erklärung. beruhigt mich ;-(

    lg,
    eva
  • Christine Spielmann 20. Oktober 2004, 16:53

    Super Ausschnitt!
    Klasse!
    Lg christine
  • Juliane Meyer 20. Oktober 2004, 16:25

    So klein)))
    So klein)))
    Juliane Meyer 1
    so viel zu Schnitzel
  • Belfo 20. Oktober 2004, 16:21

    ... müssen wir halt Schweineschnitzel essen :-)

    Aber im Ernst Kühe werden nicht zu Schnitzel, das wäre zu zäh, die dürfen leben so lange sie Milch geben und dann werden sie Wurst :-)

    Gruß Hans
  • Juliane Meyer 20. Oktober 2004, 16:13

    Ich liebe Kühe und deine ist echt süß!
    Schönes Bild und ich hoffe mal mit....aber bei Rindern sind die Mädels klar im Vorteil!
    LG
    Juliane
  • Qingwei Chen 20. Oktober 2004, 16:13

    ein sehr gewagter ausschnitt. sehr gut gemacht. die perspektive ist auch klasse.

    lg qignwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz