Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Die zarten Blüten der Felsenbirne

Ein sehr altes Obst das sehr in Vergessenheit geraten ist...
Seine blauschwarzen nur 1 cm großen Früchte schaffen es nicht in die Küche
sie werden sofort gegessen ...

Kommentare 7

  • Johanna Kotschwar 8. April 2014, 0:24

    Wunderschöner Strauch, gibts bei uns im Wald wildwachsend.
    LG, Johanna
  • Karina M. 6. April 2014, 22:38

    Bewundere ich jeden Tag im Nachbargarten, unser Platz ist ausgeschöpft, hier passt nichts mehr neues rein
    LG Karina
  • Annamaria Regia 6. April 2014, 19:33

    das sind sehr schöne und zarte Blüten
    schöne weiße Farbe
    Grüße Annamaria
  • TacitusRomeo 6. April 2014, 16:21

    Auch gut.
    VG
  • smokeonthewater 6. April 2014, 15:46

    Blüht hier auch, aber nie habe ich da nach Früchten geschaut.
    Feines Makro mit schönem Hintergrund.
    LG Dieter
  • Kosche Günther 6. April 2014, 15:09

    Die Felsenbirnen kenne ich gar nicht und altes Obst esse ich auch nicht...,liebe Grüße Günther
  • ev@wi 6. April 2014, 15:09

    ein sehr schönes frühlingsmotiv !!
    feine schärfeverläufe und gute bildgestaltung !!
    lg eva