Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Die zarte Versuchung*

*Die zarte Versuchung*

207 3

Tanja Gruschwitz


Free Mitglied, Erftstadt

Kommentare 3

  • Georg N. 11. Juni 2005, 0:50

    Hallo Tanja,

    tolle Idee den Stift schweben zu lassen. Das läßt isch bestimmt auch auf andere Objekte anwenden. Ein wenig kann man erkennen wie Du es gemacht hast. Dabei kann dann noch ein Polfilter helfen.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Martin Mock 8. Juni 2005, 10:52

    yeah, Idee von Mandy ging mir auch durch den Kopf. Licht von unten. und dazu seitliches Streiflicht :)
    Sag mal nagst du an dem Labello rum? Schaut so kantig aus...
    ansonsten schön nahe Aufnahme
    LG Martin
  • Mandi B. 8. Juni 2005, 10:14

    Hmm...wie haste den denn zum Schweben gebraucht?? ;o)
    Idee ist gut echt aber durch die Farben im Hintergrund wirkt das Grün des Labello etwas fade. Vielleicht beim nächsten mal etwas mehr Licht auf den Pflegestift, vor allem auch von unten. Dann müßte es top sein.
    Schärfe ist die aber recht gut gelungen.

    LG Mandi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz