Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 11

  • HerbertKpn 28. Oktober 2013, 15:17

    Ein Bild aus wärmeren Zeiten ... Eine sehr schöne Aufnahme, mit sehr differenziert gezeichneten weißen Blütenblättern!
    Lg Herbert
  • sonnenlicht 15. Oktober 2013, 12:07

    Deine Pflanzenbilder sind ganz speziell.
    Ich finde sie einfach wunderbar.
    GS
  • L. Rüegg 14. Oktober 2013, 23:27

    Lieber Kurt, dieses Bild ist so Zart und lieblich zu gleich eine total schöne Verführung, dieses Clematisbild in bester Qualität.
    Liebe Grüsse Lotti
  • Bernhard Buchholz 14. Oktober 2013, 20:52

    In den Farben und auch der Schärfe hast du die Blüten wunderbar getroffen das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Jürg Scherrer 14. Oktober 2013, 18:15

    Hallo Kurt -
    sehr schöne Inszenierung dieser fabelhaften Blüte - mit diesem Hintergrund kommt sie toll zur Geltung.
    Herzlichen Gruss und eine gute neue Woche.
    Jürg
  • Kosche Günther 14. Oktober 2013, 17:16

    Wunderschön sind die zarten Blüten,liebe Grüsse Günther
  • Hans Pfleger 14. Oktober 2013, 16:31

    Mir gefällt der farbliche Kontrast der weißen Blüten zu dem dunklen Hintergrund sowie die Bildgestaltung sehr gut. Ich muß unbedingt auch mal wieder Blumen vor die Linse bekommen
    Gruß Hans
  • O.K.50 14. Oktober 2013, 14:29

    Das kann ich mir gut vorstellen, und aus Deiner Sicht ist das natürlich auch völlig nachzuvollziehen.

    Ích kenne das Gefühl gut, wenn man einen Hinweis zur Änderung an einem Bild bekommt und diese den Originalzustand (der ja nur dem Bildautoren ganau bekannt ist) verändern würde.
    Man bekommt schnell den Eindruck einer "Bildverfälschung".
    Aufgrund der hier die Blüten und Blätter umgebenden Dunkelheit lässt sich kein Rückschluss auf eine Gartenlaube für den Betrachter ziehen. Deshalb bekommt ein Dritter ja auch das Gefühl das der Stuhl stört.
    Für Dich als "Kenner" der Location ist das genau das Gegenteil: Du würdest das Gefühl bei einem weggestempelten Stuhl bekommen, dass da etwas fehlt ;-)))

    VG
  • Hofmann Kurt 14. Oktober 2013, 13:51

    Danke für die Anmerkungen,@O.K.50 ja Othmar das habe ich mir auch überlegt, aber die Aufnahme entstand in einer Gartenlaube und da passt der Stuhl meiner Meinung nach dazu.
    Gruss Kurt
  • O.K.50 14. Oktober 2013, 13:42

    Sehr schön ins Bild gebracht und perfekt beleuchtet/belichtet.

    Der Rest vom Stuhl links unten ist für mich allerdings ein störendes Element.

    VG
  • Bucheli Roland 14. Oktober 2013, 13:28

    Wunderschöne weisse Klematis hast du hier abgelichtet Kurt! Das wie immer in bester BQ!
    LG Roland