Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ANAPA


Free Mitglied

Die Zarte

10D, 28-135 USM IS, 1/60, 5,6f, 135mm (Freehand)

Kommentare 6

  • Martin Hecker 3. Oktober 2005, 10:34

    Herzlich willkommen in der fc!
    Ein schönes Rosenportrait zeigst du da. Schöne zarte Farben, die Rose, die sich gerade entfaltet. Verbunden damit ein guter Bildaufbau - gefällt mir.
    Gruß, Martin
  • Mia Eichenau 3. Oktober 2005, 8:07

    Mir gefällt sehr, daß einige Blütenbläter "aus der Reihe tanzen". LG; Mia
  • Alexander Pförtner 3. Oktober 2005, 1:08

    Danke dafür.
    und Gruß
  • ANAPA 3. Oktober 2005, 1:06

    Hallo,

    Danke für die Kommentare. Beim heutigen Spaziergang ist die Blüte meiner Frau aufgefallen. Ich beschloss die Leichtigkeit und Grazie der Rosse digital einzufangen und der fotocommunity zu schenken.

    Ciao

    Vladislav
  • Alexander Pförtner 3. Oktober 2005, 0:57

    Hallo Vladislav,
    erst einmal herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, schöne Motive und immer viele, nette Anmerkungen zu Deinen Fotos.
    Ja, die sieht wirklich sehr zart aus.
    Wunderschöne Farbe hat sie und
    Du hast sie sehr schon freigestellt.
    Gefällt mir gut.
    LG Alexander
  • Marion Hanson 3. Oktober 2005, 0:56

    Ein schönes Rosenportrait! Sieht aus, als würde sich die Rose gerade eben "aufwickeln".
    LG Marion.