Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Röder


Free Mitglied, Darmstadt

Die Zahnbürste zeigt den Weg

der "Kapitän"hat
sein Hölzchen,das er als Zahnbürste benutzt,immer unter seiner Mütze stecken,wenn er es nicht gerade das vordere Teil zu einem kleinen Pinsel zerkaute,um sich damit die Zähne zu reinigen.
Er meinte,das er seine Zähne gut pflegen muss,da er so schöne Zähne haben will wie sein Präsident,der auf allen Plakaten mit einem makellos riesigem Gebiss auf seine Untertanen herab lächelt.

Kommentare 2

  • Rita340 24. April 2014, 22:42

    Ich hoffe du hast ihn darin bestärkt, seine Zähne immer gut zu pflegen. Ein vernünftiger Mann. Man beißt eben nur mit seinen eigenen Zähnen gut. Ich spreche aus Erfahrung; ich hab noch alle :-))
    LG Rita
  • Duke1 24. April 2014, 17:38

    So ist es keine Zahnbürste aber 40 PS Motor Lach......
    Interessante Aufnahme von Dir Irene !

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 119
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX500 IS
Objektiv Unknown 4-129mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 200