Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doc Pille


Free Mitglied, Hamburg

Die Zahn OP bei Dr. Blood

Ein Projekt vom retusche0815-Team.

Aufgenommen in den Beelitz-Heilstätten.
Was ich noch erwähnen möchte, das Blut ist rein am Rechner nach retuschiert es wurden also keine Wände oder sonst was in den Silent Hills eingesaut oder beschädigt. Ich distanzier mich von denen die für ein Foto über Leichen gehen. Beelitz sieht durch den Wandalismus eh schon schlimm genug aus.

Kommentare 9

  • Tanja´K 4. November 2010, 20:22

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    klasse :D
    LG
  • Joachim Joosten 24. September 2010, 19:27

    lol, könnte mein Zahnarzt sein
    Lg Jo
  • Frank Stauga 28. August 2010, 22:11

    Klasse gemacht ...grins da bekommt man echt bock auf Zahnarzt! Bea ist dir voll gut gelungen dazu..
    Hat eine tolle Wirkung und Dynamik
    Gruß Frank
  • André Havenith 20. Juni 2010, 15:34

    eine echt skurrile Aufnahme!
    Gruß
    André
  • lemmi65 18. Juni 2010, 18:39

    Auaaa......!
    Aber eine klasse Szene - richtig gut!
    lg lemmi65
  • since70s 18. Juni 2010, 13:41

    Wilde Nummer - da würd ich ungern fotografieren...
    Wer von beiden bist Du?

    Gruß
    rAiner
  • Mike HH 17. Juni 2010, 22:17

    :-)
    Du machst mir nicht gerade Mut für den nächsten Zahnarztbesuch..
    VG Mike
  • Matthias Redmer 17. Juni 2010, 17:35

    Der Patient könnte ruhig noch was blasser sein! ;-)
    Eine richtig starke Idee! Da werde ich den nächsten Tag lieber auch mal aufschieben!
    LG Matthias
  • Ivonne Harenburg 17. Juni 2010, 11:16

    nun habe ich gerade meinen Termin beim Zahnarzt abgesagt
    ;-)

    Gruß Ivy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.936
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2