Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doc Pille


Free Mitglied, Hamburg

Die Zahn OP bei Dr. Blood

Ein Projekt vom retusche0815 -Team.

Aufgenommen in den Beelitz-Heilstätten.
Was ich noch erwähnen möchte, das Blut ist rein am Rechner nach retuschiert es wurden also keine Wände oder sonst was in den Silent Hills eingesaut oder beschädigt. Ich distanzier mich von denen die für ein Foto über Leichen gehen. Beelitz sieht durch den Wandalismus eh schon schlimm genug aus.

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten