Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die wunderschöne Kirche von Nordstrand leider nur aus dem Auto

Die wunderschöne Kirche von Nordstrand leider nur aus dem Auto

252 22

Rubie


World Mitglied, Lehe

Kommentare 22

  • Jürgen Teute 8. November 2014, 16:36

    Eine tolles Motiv im besten Licht u. wunderschönen, passenden Farben präsentiert.
    VG ..... Juergen
  • Joke Hulst 25. Oktober 2014, 8:43

    What a beautiful church Rubie, interesting and wonderful architecture!
    Gr Joke
  • Trugbild 23. Oktober 2014, 21:40

    Die ist ja wirklich wunderschön. Ich habe gerade überlegt, ob ich sie schon gesehen habe. Ich war zwar auf der Durchreise in Nordstrand, als ich nach Pellworm wollte. Aber die Kirche besuchte ich nicht.

    Recht liebe Grüße Addeltraut
  • Ilse Probst 21. Oktober 2014, 20:29

    Wunderbar hast Du diese schöne Backsteinkirche fotogragieren können. Aus dem Auto heraus, wirklich gut gelungen. Eine dolle Aufnahme.
    LG Ilse
  • angeldust70 21. Oktober 2014, 12:41

    schöne kirche!
    die roten steine machen sie zu einem schmuckstück, welches von einem hübschen türmchen abgerundet wird.
    sehr schöne aufnahme zeigst du uns, liebe rubie!
    glg
    vera
  • Manfred Blochwitz 21. Oktober 2014, 10:50

    Ein herrlicher. Anblick auf diese schöne Kirche.
    Lg Manfred
  • Lorenz Peter 20. Oktober 2014, 19:10

    Hallo Rubi,
    aus dem Auro heraus, einfach klasse.
    Gruß peter
  • Irene und Nadine 20. Oktober 2014, 17:11

    Schöne Aufnahme,die Kirche sieht wirklich schön aus!
    LG Irene und Nadine
  • Bodo Appe 19. Oktober 2014, 21:23

    Hervorragende Schärfe und ein schönes Licht- und Farbenspiel.
    LG
    Bodo
  • Schnuffelmama 19. Oktober 2014, 19:27

    Eine wunderbare Aufnahme der schönen alten Kirch, klasse während der Fahrt fotografiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Karina KR 19. Oktober 2014, 14:16

    Das ist ja eine schöne Kirche. Du hast sie gut erwischt.
    Liebe Grüße Karina
  • Burkhard Wysekal 19. Oktober 2014, 14:08

    Hat das Auto keine Bremse....;-)).
    Trotzdem noch gut erwischt.

    LG, Burkhard
  • Helga Burghardt 19. Oktober 2014, 11:30

    die hast du schön fotografiert.
    lg helga
  • TacitusRomeo 19. Oktober 2014, 11:22

    Gutes Foto.
    LG
  • Ingeborg Bröll 19. Oktober 2014, 10:01

    Trotz der Umstände ist Dir die Aufnahme sehr gut gelungen, liebe Rubie. Der Baustil ist interessant mit den Verzierungnen und sehr gut fotografiert in dem Licht. Ich wünsche DIr noch einen sonnigen und erholsamen Sonntag. Liebe Grüße an Dich - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen Klöster
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 80